Es geht los... (TOP-GSM PS3 unboxing)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht los... (TOP-GSM PS3 unboxing)

Mein TOP-GSM Paket wurde zugestellt! Bin aber noch nicht zu Hause.
So gegen 21:00 Uhr, evtl. auch etwas früher gibt es hier die "TOP-GMS PS3 unboxing Fotostory". Stellt schon mal die Getränke kalt ![]()
Re: KingBoa, äußere dich bitte mal dazu...
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
@ Airmax
Aber dann bitte mit Fotos von der PS3 + Rechnung oder so. :top:
Die Fotoserie "Upacking my TOP-GSM PS3" ist dem Thread hier sicher.
Aber nicht vor morgen Abend, bin ganztägig unterwegs.
Zu TOP-GSM ein kurzes Update: Habe heute eine Mail mit der UPS Paketnummer erhalten. Die PS3 ist also unterwegs zu mir. So sich denn eine PS3 in dem Paket befindet.
Die Sim Karten von Debitel sind aber auch noch nicht da.
I'll keep you informed.
Hallo,
bei Lesen der Vodafone Rechnungen werden Rabatte auf Grundgebühr und Gespräche, wie sie bei einem Rahmenvertrag gegeben werden, leider nicht berücksichtigt so wie ich das sehe.
ZitatOriginal geschrieben von newdm
Danke für den ersten Erfahrungsbericht!
Mal schauen, Freitag ist natürlich nicht lange her, zudem ist morgen auch noch ein Feiertag. Allerdings sollte bis Ende der Woche etwas passieren, sonst wäre es komisch....
Ich würd mich freuen, wenn du über den weiteren Verlauf berichten könntest, da ich an dieser Aktion auch sehr interessiert bin, aber noch immer hadere. :top:
Ja das WE, der Feiertag und die vielen Aufträge die TOP-GSM gerade zu bearbeiten hat können etwas Verzögerung erklären. Ich werde auf jeden Fall am Mittwoch bei TOP-GSM nachfragen. Gestern habe ich telefonisch nur eine allgemeine Auskunft erhalten. Nämlich dass ich eine E-Mail erhalten würde sobald das OK von Debitel vorliegt und das die PS3 per UPS verschickt wird. Zusätzlich kann ich sicher auch mal bei Debitel nachfragen, ob ich schon als Kunde bei denen registriert bin.
Gibt es das Angbot denn noch bei TOP-GSM?
Musst dich bei http://www.meineschufa.de/ registirieren. Kostete mich so ca. 7 Euro für ein Jahr - war aber glaube ich ein Einführungsangebot
Zu TOP-GSM folgender Stand bei mir. Unterlagen am Donnerstag verschickt und gefaxt. Am Freitag hat Debitel ne Schufa Anfrage gemacht.
Seit dem: Funkstille! Keine PS3, keine SIM-Karten, keine E-Mail. Mal sehen ob und wie es da weiter geht.
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Stimmt, du hast recht! Die Schufa-Anfrage stand vorgestern noch nicht drin.
Aber T-Mobile-Verträge und die Debitel-Vertäge stehen definitiv nicht drin.
Also bei mir steht in "MeinSchufa": Debitel AG: Anfrage zum Telekommunikationskonto. Hab am Freitag zwei Debitel Verträge beantragt.
Mein Basisscore bei der Schufa beträgt "98,52 % von möglichen 100 %" - mal sehen ob die zwei Verträge für die PS3 durchgehen. Noch habe ich nichts gehört.
Apropo Freundschaftswerbung. Bei Vodafone entspricht eine Freundschaftswerbung ja 5000 Punkte = 50 Euro Gesprächsgutschrift.
Jetzt hab ich schon einen original Vodafone Vertrag und habe bei TOP-GSM 2 debitel Vodafone Verträge abgeschlossen. Merkt Vodafone, dass ich mich selbst geworben habe wenn ich die Nummern als Freundschaftswerbung angebe? Oder gehts nicht wegen "debitel"-Vertrag, soll heißen Freundschaftswerbung geht nur bei Original Vodafone Verträgen?
Falls nein, wären das dann ja 2*21*5,59-100=149,90 € für die PS3 ![]()