Was ist denn dieses "MyNokia" Programm, welches ich jetzt unter Programme habe und zu mir meint, dass es in meinem Land nicht verfügbar sei?
Beiträge von Airmax
-
-
Mein N95 spricht wählt jetzt "Englisch" als Sprache aus wenn ich "Language" auf "automatic" gestellt habe. Obwohl ich gleich nach dem FW Update "Germany" ausgewählt habe.
-
Hallo,
ich kann einer Gruppe in den Kontakten keinen eigenen Klingelton zuweisen. Das Menü erscheint zwar, eine Bestätigung gibts auch, aber es kommt immer der Standardrufton. Wenn ich dann wieder in das Menü gehe, ist der Cursor auch wieder ganz oben. Egal ob ich MP3s oder einen Standard Nokia Ton verwende.Wenn ich einem Kontakt direkt eine Klingeltonzuweise funktioniert es. Bei meinem N80 war das auch schon so lästig. Ist das ein S60 Bug?
[edit] Funktioniert doch für interne Töne, nicht aber für MP3s. Der Curser ist immer in der ersten Zeile. Ein zugewisener interner Ton wird aber abgespielt.
-
Frage zu der Weltbild Geschichte: Sagt die Nummer auf der Karte (Kundennumner?) irgendwas aus?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Seit wann gelten die Happy-Optionen im Ausland? :confused:Stimmt - hab grad mal meine alten Rechnungen rausgeholt, da wurde mir tatsächlich was berechnet - und ich dachte, ich telefier für fast umsonst...
-
Also ich finde das Reiseversprechen :top:
Welcher andere Netzbetreiber ermöglicht es einem 1h aus dem Ausland für 75 Cent (Happy WE, Happy Abend) nach Hause zu telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Heute ist meime BR Disc mit James Bond bekommen. :top:Wann hast du denn deine PS3 erhalten und dich bei PS-Network angemeldet?
-
Re: Re: Stellungnahme von Top-Gsm:
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Wenn ein Vertrag offensichtlich darauf beruht, dass eine beteiligte Partei dabei (bewußt oder unbewußt) einen wirtschaftlichen Nachteil für sich erwirkt, dann ist nunmal besondere Vorsicht geboten. Wenn die Partei dann noch ein Händler oder Unternehmen ist, dessen primäres Ziel ja die Erwirtschaftung von Gewinnen ist, dann erst recht. Und danach sah es nunmal eindeutig aus - ob es der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen.Das entscheidende ist doch, ob dem Kunden ein transparentes und faires Angebot gemacht wird. Und das hat TOP-GSM definitv gemacht. Ich glaube auch nicht, dass sich der Kunde einen Kopf darüber machen muss ob der Händler an dem Angebot was verdient. Man kennt doch gar nicht alle Rahmenbedingungen. Ein Autohändler gibt oft begrenzt auch mehr Rabatt als sonst, wenn er damit eine bestimmte Stückzahl an erreicht und dadurch gegenüber dem Werk in eine andere Einstufung kommt.
Gleichzeitig bin ich mir aber auch sicher, dass jeder Händler seine Angebote so kalkuliert, dass er daran auch noch was verdient. -

In den Umschlägen ist eine Rechnung über 1,- Euro und zwei Debitel Mini S Verträge. Alles wie erwartet. Ich bin froh dieses Angebot genuzt zu haben. :top:
... und jetzt schließe ich das Teil mal an.
-