ZitatOriginal geschrieben von Noe
Verarbeitung :top:
Aem, schon mal den Spalt über dem Display gesehen? Da wird mit der Zeit sicher Staub eindringen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Verarbeitung :top:
Aem, schon mal den Spalt über dem Display gesehen? Da wird mit der Zeit sicher Staub eindringen...
Auf dem E61 gibts "Mail for Exchange". Damit kann man sich vom MS Exchange Server E-Mails pushen lassen.
Das Progi lässt sich auch auf dem N80 installieren. Auch der E-Mail Push funktioniert damit. Nur wenn ich dann eine E-Mail öffnen will (auf dem N80), kommt die Meldung: "Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt." :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Kann man egtl. jederzeit vom KombiPaketZuhause zum KombipaketWochenende wechseln?
Wenn ja was kostet das?
Nein das geht nicht. Wurde mir zwar bei Vertragsabschluss von der Hotline zugesagt, heute durfte ich mir aber anhören, ob ich das schriftlich zugesagt bekommen hätte, denn so ein Wechsel sei nicht möglich. Ich hätte ja schließlich für 24 Monate VF Kombipaket Zuhause unterschrieben und komme da jetzt nicht mehr raus. :mad: :mad: Danke VF :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Deutschlandweite Erreichbarkeit:
*130*200#
Kostet das was? Ich hab auch keine Post bekommen.
Re: buch.de
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
RWGKBQGDCULNAHFP
Verbraucht, danke!
[edit] Und ich hab gleich diesen von Buch.de erhalten. Der scheint nicht personengebunden zu sein, oder?

Also mein Zuhause Bereich in Belrin hat ziemlich genau die Größe die auch im Web angezeigt wird. An einer Seite ist er in Wirklichkeit sogar etwas kleiner. Radius sind 3,3 km etwa.
Meckern lohnt nich, VF hat schon meine Kündigung des Zuhause Pakets auf dem Tisch.
Nimm den Ton doch mit einer guten Anlage auf und konvertiere ihn nach MP3.
ZitatOriginal geschrieben von homebass
theme funzt auch, nur finde ich die farbgestaltung nicht soooo gut, weil beim sms schreiben die weiße schrift nicht so gut lesbar ist, aber das ist ja geschmackssache, trotzdem kompliment für deinen theme !!!
Das Problem mit der SMS ist mir auch schon aufgefallen. Leider hat der Nokia Thema Editor tausend Stellen an denen man die Schriftfarbe ändern kann. Und man kann sich nie sicher sein, auf welche Dialoge sich das alles auswirkt.
Das Schriftfarbenproblem beim SMS schreiben werde ich aber mit der nächsten Version beheben.
Und was ist mit den Time Angeboten, da tut sich nix?
Also ich hatte zu Anfang auch Probleme mit dem Deinstallieren der Themes.
Folgende Vorgehensweise funktioniert bei mir immer (Theme ist auf Karte):
Zuerst "Vista2 installiert" deinstallieren.
Dann "Vista2.sis nicht installiert" deinstallieren.
Danach kann man problemlos wieder das gleiche Theme installieren.