Hab ne neue Version online gestellt. Ein paar Vista Icons hinzugefügt und ein paar Farbungereimtheiten beseitigt.
Beiträge von Airmax
-
-
Heute kam die oben empfohlene miniSD von Extremmemory bei mir an.
FdBench liefert folgende Werte in KByte/s (bei Einstellung 10Mb/1Mb)
Read/Write: 3318
Read: 4714
Write: 2740
Random Read: 4850
Random Write: 967Zum Vergleich die Werte der original Nokia 128 Mb Karte
Read/Write: 3135
Read: 5000
Write: 2120
Random Read: 4961
Random Write: 460Also ist die orignal Karte etwas schneller beim Lesen und etwas langsamer beim Schreiben.
Wäre interessant wenn noch andere ihre Werte posten könnten!
-
Also langsam kotzt mich Nokia an. Nein nicht weil es einen N80 Nachfolger geben wird. Das war ja klar.
Aber: Erst kauf ich mir zum N70 ne 1GB RS-MMC, jetzt zum N80 hab ich ne 2GB Mini-SD gekauft. Und fürs N83 brauch ich ne Micro-SD? Was soll das?
-
Dito beim N80. Kann GPS und PC Suite Kommunikation über BT geleichzeitig. Bei Gelegenheit teste ich mal, obs auch noch mit nem Headset klappt.
-
Ist beim N80 nicht auch Quickofffice und Acrobat Reader dabei? Ich kann auf meinem N80 beide Programme nicht finden. Dabei war ich mir fast sicher die da schon mal gesehen zu haben.
Kann man die vielleicht irgendwo downloaden?[edit] QuickOffice habe ich bei Nokia gefunden. Aber der Acrobat Reader?[/edit]
-
krobe Danke für das Lob. Da ich das Theme selbst auch verwende, habe ich noch ein paar Fehler entdeckt. Z.B weißer Eingabe Text auf weißem Hintergrund. Ich versuche das noch zu beheben. Ist aber nicht so einfach, da das Theme Studio manche Dinge anders anzeigt als das N80. Hoffe ich finde noch die richtigen Regler. Kann es nur mit Try and Error versuchen.
-
Wer will kan man mein Vista Theme ausprobieren. Habs auf meinem N80 getestet. Ist mein erstes Theme daher keine Garantie oder Gewährleistung

Tipp zum Deinstallieren auf dem N80. Zuerst im Programm Manager "Vista2 installiert" deinstallieren, danach "Vista2 nicht installiert" entfernen. Ich habs immer auf Speicherkarte installiert. Mit dieser Prozedur hatte ich keine Probleme.

-
Kann es sein, dass es da einen Bug gibt? Die ie Farbe der Schrift des Fensters das erscheint wenn ein Anrufername bei einem ankommenden Anruf angezeigt wird, kann man nicht ändern. Diese ist auf dem N80 immer schwarz. Auch wenn das Theme Studio was anderes anzeigt. Auch bei allen original Themes die dabei sind ist die Schrift immer schwarz auf dem N80.
-
Viel Geduld mit Theme Studio und dem N80 ist angebracht. Das Tehem Studio ist an manchen Stellen nicht wirklich intuitiv. Wenn man mal ne Stunde rumprobiert hat, bekommt man es aber dann doch meist hin. Besonders schlimm sind SVG Grafiken und Masken.
Des Weiteren kann ich eine neue Version meines Themes nur installieren, wenn ich vorher die alte Version deinstalliert habe. Ansonsten kommt eine Meldung "Installation fehlgeschlagen". Leider funktioniert das deinstallieren über den Programm Manager manchmal nicht, dann weiß ich mir nur mit *#7370# zu helfen. Ich habe mit dem SExplorer nicht gefunden, wo das Theme versteckt ist.
Aktuell: Neues Grid Highlight und analoge Uhr.

-
Super, es geht wieder. Habe die Zertifikate neu erstellt und diesmal keine "Theme UID" angegeben. Eines von beiden muss es gewesen sein. Und das beste: Das Theme lässt sich benutzen!!!!
Eigentlich habe ich außer den beiden o.g. Punkten nichts anderes gemacht.Hier mal ein erster Screenshot. Hab noch viel Arbeit vor mir, dann werde ich die Datei auch veröffentlichen.