-
Nokia hat mit dem 7610 und allen neueren Series 60 Telefonen die Kommikation zwischen der PC Suite und dem Telefon geändert.
Früher (7650, 3600 Series, 6600, NGage) lief das Ganze über den BT Serial Port (mRouter).
Bei neueren Telefonen (6630, 7610, usw.) passiert die Kommunikation über das OBEX Protokoll. Die PC Suite braucht also den BT Serial Port des Telefon nicht.
Die bisherigen Lösung zur Nutzung des PCs als Internet Gateway über BT für das Telefon funktionieren nicht mehr. Der BT Serial Port soll laut Aussage von Nokia zwar noch in den Telefonen vorhanden sein, es gibt jedoch bisher noch keine Anwendung die diesen benutzt bzw. benutzen kann.
-
Stimmt, in den Änderungen zur SW 37 steht davon nix, aber ich hab es gerade nochmal mit meinem 7610 mit SW V 4.0437.4 getestet, alles funktioniert so wie es soll.
-
Hatte nicht die 37er Software diesen Bug behoben? Welche SW hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Ja, kein "richtiger" Platin Kunde. Da ich bei Lufthansa "Hon Circle" Member bin, steht mir folgende Leistung zu:
[...] Handy für 1 Euro nur wenn Umsatz > 3000€
Also ein "echter" Platin Status ist es auch nur, wenn ich den Umsatz erreiche.
Nochmals kurz OT: Hab jetzt das 7610 verlängert, zum Gold/Silberpreis von 159,90 €. Heute kam das Handy per Post. Kurz später kam der Anruf von der Platin Hotline, dass ich das Handy für 1 € bekomme. (Und das obwohl ich aktuell nur einen Umsatz nur auf Höhe eines Silberkunden habe). Lohnt also doch 600.000 Lufthansa Meilen in zwei Jahren zu erfliegen. 
-
Habs als Betrugsversuch an eBay gemeldet. Doppelt hällt bei dem Kundenservice sicher besser.
-
Bei Innova in Berlin gibts am Montag übrigens 16+1 Prozent auf alles.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Normal bezahlst du als Platin-Kunde grundsätzlich nur 1 € egal für welches Handy (was heißt denn "ehrenhalber" ? Kein "richtiger" Platin-Kunde ?
Ja, kein "richtiger" Platin Kunde. Da ich bei Lufthansa "Hon Circle" Member bin, steht mir folgende Leistung zu:
Wenn Sie bereits Vodafone Kunde sind, können Sie als HON Circle Member in den Vodafone Platin-Status erhoben werden und von Rabatten und Service-Vorteilen profitieren.
* Platin-Status (VIP) mit entsprechenden Serviceleistungen:
- Punkte/Meilen für Telephonieumsatz
- Eigene Hotline, rund um die Uhr und kostenfrei
- 48h-Handyaustauschservice
- Einladungen zu exklusiven Events
* Das Handy Ihrer Wahl für nur € 1,-** (Handy und Mobile Connect Card bei Vertragsverlängerung nach 24 Monaten)
** Preis gilt für Vodafone D2-Kunden (außer CallYa- und Rahmenvertragskunden) mit mindestens 3.000 Euro Rechnungsumsatz ...
Also ein "echter" Platin Status ist es auch nur, wenn ich den Umsatz erreiche.
-
Weiß jemand, ob es bald eine Preissenkung für das 7610 geben wird? Das 6630 kostet ja schon weniger als das 7610, welches mit 199 inkl. Vertrag ziemlich teuer ist. Ich würde es zwar wg. Status für 159 bekommen, aber das ist mir immer noch zu viel für dieses Handy.
Ergänzung: Ich sehe hier im Forum gerade, dass es Anfang Dezember einen 50% Rabatt auf Handypreis bei VVL gab. Gilt dieser Rabatt immer noch? Ich bin nämlich Platin Kunde (ehrenhalber dank LH), bekomme aber im Onlineshop nur die o.g. 159,- angezeigt.
-
Mit aufklebbaren Labels wäre ich vorsichtig. Da gabs mal nen Artikel in CT. Der Kleber kann auf Dauer die CD ganz schön beschädigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Eines muss Euch aber klar sein: Wer bei Expansysy kauft, muss dann auch ALLES bei Expansys abwickeln. Gewährleistung und Garantie sind immer Sache des Händlers.
Nur Gewährleistung ist Sache des Händlers. Die Garantie, wenn es denn eine gibt, ist Sache des Herstellers.