-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
ich frage mich ja immer noch, warum hier andauernd von 20 Monaten gesprochen wird?!? Oder verstehe ich da etwas mächtig falsch?
Die Regelung mit 19 Monaten ist noch relativ neu. Als ich vor 14 Tagen bei der Hotline angerufen hatte, hat man mir auch noch was von 20 Monaten erzählt. Auch ich habe darauf hin meine Kündigung losgeschickt, und diese Woche den ersten Anruf von Vodafone erhalten, mit dem Angebot sofort upzugraden (nach 17 Monaten!).
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Seit wann denn das? Hab mein letztes FW Update im März für ein 6610 (auf FW4.18) machen lassen und hatte keine Rechnung dabei.
Ich kenns bisher auch ohne Probleme, wenn das Telefon noch nicht so lange auf dem Markt war. Im Nokia Shop am Olivaer Platz in Berlin wurde ich heute eines besseren belehrt. Ob der Verkäufer nur schlechte Laune hatte oder die Bedingungen tatsächlich verschärft wurden kann ich nicht sagen.
Wenn dein Telefon schon im System ist, sollte es beim gleichen Händler eigentlich kein Problem sein. Und auch wenn man zu einem anderen Händler geht, hätte der Händler immer noch die Möglichkeit über die Nokia Partner Seiten die gewünschten Informationen abzufragen.
-
Dann bleibt mir wohl nur ein Softwareupdate... gibt ja schon die 4.74.
Hab gerade versucht ein Update zu bekommen, leider ohne Erfolg:
BlueTel darf keine Updates mehr auf Garantie machen, der nächste Nokia Shop macht mir keins, weil ich keine Rechnung bei hatte... angeblich dürfen sie keine Updates mehr machen, wenn sie nicht vor dem Update das genaue Kaufdatum eintragen. Bla bla Nokia hat die Bestimmungen verschärft.
Na dann halt erst nächste Woche und dann mit Rechnung...
-
Hab ähnliches Problem. Mein Telefon funktioniert zwar mit meiner Karte, kann aber keine fremde Karte einlegen, weil ich wohl irgendwann mal auf Sicherheitsstufe "Telefon" geschaltet habe. 12345 war der erste Code den ich versucht habe. Hat leider nicht funktioniert.
Gibt es Software die den Code per IR aus einem 7210 auslesen kann? Ein Kabel habe ich leider nicht.
-
Merlin
Danke für die genaue Beschreibung. Jetzt hab ich den Satz auch gelesen. Bei mir lautet er "holen Sie sich eine genaue Übersicht Ihrer Verbindungen inklusive SMS".
Nur leider gibts bei mir nur Quickcheck und Rechnung. Die Rechnung wird mir ohne Verbindungen angezeigt (auch keine Gespräche), obwohl ich die Verbindungsübersicht Mini jeden Monat zugeschickt bekomme.
Hab dann gerade mit der Hotline telefoniert. Scheint wohl ein Problem zu sein, was nur bei mir auftritt. Solle doch ne Email an das Web Team schreiben, die würden sich darüm kümmern.
Nebenbei meinte er noch, dass das mit den SMS noch nicht funktioniert und noch in Planung sei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In der "Verbindungsübersicht" sind sowohl GPRS Daten als auch SMS/MMS genau aufgelistet. Steht ja auch dort "Jetzt neu mit SMS/MMS".
Wir sprechen beide von der Vodafone Homepage, ja?
Weder hier Business Verbindungsübersicht noch hier Privat Verbindungsübersicht taucht bei mir SMS/MMS auf. Ich vermute ganz stark ich hab nen :apaul:
Auch über MeinVodafone hab ich nix gefunden. Doppelter :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Über den QuickCheck kann man inzwischen eine Einzelaufstellung der MMS/SMS für die letzten Rechnungen abrufen - kostenfrei.
Ich find da nix. Bei Quickcheck wird mir gar nix von SMS angezeigt, bei den letzten Rechnungen habe ich nur die Summe aber keine detailierte Übersicht.
-
Bitte schliessen
Kann den Thread nicht jemand schliessen?
Nur wegen eines Schreibfehlers in einer Eingabemaske einer Umfrage lohnt es sich doch nicht hier solche Diskussionen zu führen.
Dazu noch der reisserische Thread Titel, der (fast) jedem zum Klick animiert.
-
Meine Erfahrungen mit Vodafone:
Fall 1: Vertrag gekündigt (Umsatz 60€/Monat): VVL nach 20 Monaten angeboten bekommen natürlich ohne ZZ aber plus einmaliger Gutschrift (25€).
Fall 2: Von Vodafone Anruf wegen VVL nach 21 Monaten automatisch bekommen(Umsatz 70€/Monat)
Fall 3: Vofafone Gold Kunde, VVL nach 17 Monaten, nach mehreren quengelnden Anrufen bei der Hotline bekommen.
Mein Fazit: Rechtzeit kündigen und warten was einem Vodafone bietet ist das beste.
-
Ich vermute mal, dass Vodafone die alten Mannesmann Links umgestellt hat, und man deshalb über den alten Link nicht mehr zugreifen kann.