Beiträge von Airmax

Hab die SMS auch erhalten, bin guter Durchscnitt beim Telefonieren und Heavy SMSer, aber das Live Portal hab ich noch nie von innen gesehen :D

"Bis 10.01. erhalten sie maximal 5 B"
    "Es werden Ihnen max. 5 B"

Also selbst wenn ich B durch Euro ersetzte, machen die Sätze für mich keinen Sinn. Daraus soll man erkennen, dass man 5 Euro geschenkt bekommt? Ich frage mich welcher Praktikant bei Vodafone die SMS über die Feiertage verschickt hat.

Na wunderbar das mit den O2 Icons. :flop: Häßlicher gings wohl nicht. Mein O2 T610 aus 03W31 ist schon unterwegs zu mir. Dachte so käme ich an ein (fast) Originales T610. Und jetzt das.

Ich hoffe, dass sich das mit den häßlich gebrandeten Telefonen auch in nicht so gut informierten Kreisen wie hier rumspricht, und dazu führt dass die potentiellen Käufer solche Telefone nicht mehr kaufen.

Grundlegende Veränderungnen? Solange du dich nur auf die Icons beziehst kann man wohl kaum von grundlegenden Veränderungen sprechen.

Alle grundlegenden Funktionen wie das Telefonieren, SMSen oder Datenverbindungen kannst du mit deinem Vodafone Handy genauso gut machen wie mit einem original S/E Gerät.

Bei Amazon kosten die Geräte 329,- € inkl. Versand.

Gleichzeitig bietet bei Amazon ein sog. zShop das Gerät neu für 294,99 € + 4 €Versand an. Bei dem Shop handelt es sich um die Avides Media AG. Ich hab denen ne Email geschrieben, und erfahren, dass es sich um neue Geräte mit original SE-Software handelt, welche auch "ab Lager" lieferbar seien.

Hab daher gerade eine Bestellung eines solchen T610 zum Gesamtpreis von 298,99 € aufgegeben.

Zitat

Original geschrieben von tauben Die Karten lass ich auslaufen und gut is. Ich werde deswegen ganz bestimmt nicht für teure 0,79 Cent teure Mobilfunkfremdnetze anrufen.

Aem, im Callya Red hast du dafür 0,863 € bezahlt. Im Callya Special sind es 0,79 €. Der Punkt wird also billiger. Oder versteh ich da jetzt was falsch?