7610User Schaltest du dein Gerät nachts aus, oder ist es 3-4 Tage durchgehend an?
Beiträge von Airmax
-
-
Hat den sonst noch jemand das K700 mit O2 Vertrag für 1 Euro im MM Prospekt gesehen? Der Vertrag ist ohne Grundgebühr. Nur 1 € monatlich für Jamba.
Dann stand noch etwas von SMS Paketen "wahlweise". Kann sein, dass man eines der Pakete nehmen muss. Wären dann im billigen Fall nochmal 4,95€ im Monat.
Also 24x4,95 + 24*1 + 24,95 (Anschlussgebühr) = 167,75 €
Hatte ich einen :apaul: oder ist das Angebot wirklich so unschlagbar günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Netz --> Einstellungen --> Frequenzband von Automatisch auf WCDMA. Dann hört das Gerät nur die 3G Netze.
Danke für diesen Tipp. Jetzt geht er mit meiner normalen GSM Karte ins UMTS Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Danke, damit funktioniert es zumindest mit meiner GSM Karte. Allerdings zeigt er dabei 2.5G im Display an.Mit meiner USIM zeigt er zwar 3G an, bekomme aber keine GPRS Verbindung. Vielleicht ist UMTS ja hier bei mir gerade down?
-
Danke, damit funktioniert es zumindest mit meiner GSM Karte. Allerdings zeigt er dabei 2G im Display an.
Mit meiner USIM zeigt er zwar 3G an, bekomme aber keine GPRS Verbindung. Vielleicht ist UMTS ja hier bei mir gerade down?
-
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, welche Einstellungen ich beim Browser dieses Handy für T-D1 UMTS vornehmen muss?
Ich komm hier nicht klar: Domain 1, CSD 1, Servicetyp 1, DNS 1 usw.
-
Seit ich einmal ne MMS verschickt habe, welche zwar nie ankam, häufen sich bei mir Vodafone Werbe-MMS.
Die ersten waren auch noch normal lesbar. Jetzt habe ich jedoch schon zwei erhalten (zuletzt "Silvestergrüße"), bei welchen mein T610 "Herunterladen läuft..." meldet. Ist das etwa ein neuer Trick um Geld zu verdienen? Ich meine würden für das Herunterladen etwa Kosten entstehen?
-
Heute kamen die zwei SMS nochmal. Diesmal allerdings auch auf einem T610 lesbar.
-
Hab als Gold Kunde auch nur den ausklappbaren Weihnachtsbaum bekommen. :flop:
-
Also auf meinem T610 und dem 6310 meines Vaters kamen die SMS nur verstümmelt an.
Ist wirklich schade, dass das mit dem € Symbol noch nicht klappt. Gerade das T610 ist ja kein so altes Handy.