Vodafone live! Surfwochen

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Interessant. Mit welchem Handy hast du die SMS empfangen?

Bei mir wurde die SMS auch korrekt angezeigt. Habe ein P800.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Also auf meinem T610 und dem 6310 meines Vaters kamen die SMS nur verstümmelt an.

Ist wirklich schade, dass das mit dem € Symbol noch nicht klappt. Gerade das T610 ist ja kein so altes Handy.

• Was ich mich momentan frage (bin ich damit eigentlich allein?):

Wie will man eigentlich im Falle von Abrechnungsfehlern oder ausbleibender Erstattung der 5€ beweisen, dass man die SMS bekommen hat und nur deswegen das Live-Portal genutzt hat?
    Ich meine, wenn selbst die Hotline nichts davon weiss und die Nachrichten noch dazu sehr oft verstümmelt angekommen sind... :rolleyes:

Ich finde das Ganze recht dilettantisch aufgezogen, um ehrlich zu sein.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich hab die Nachrichten mit nem M5 fehlerfrei empfangen... Jedoch kam kein Euro-Zeichen (?) an, sonder nur wie geschriebn EUR.... Wahrscheinlich hhaben die den Fehler behoben..

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie will man eigentlich im Falle von Abrechnungsfehlern oder ausbleibender Erstattung der 5€ beweisen, dass man die SMS bekommen hat und nur deswegen das Live-Portal genutzt hat?

Naja, ich habe die SMS aufgehoben und werde sie bis zur Einlösung der Gutschrift auch nicht löschen ;).

• Sebastian:

Du brauchst nichts beweisen. Im Kundenbetreuungsprogramm wird ein Flag generiert das Du an dieser Aktion teilnimmst/teilnehmen kann. Dieses Flag bewirkt dann sozusagen auch die Gutschrift.

Außerdem wird Vodafone im Zweifelsfall gewohnt kulant entscheiden. ;)

Die Nachricht ist per Intranet an alle Hotliner gegangen, kann im Einzelfall vielleicht übersehen worden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    ...und wie seh ich, wieviel ich schon verbraucht hab??

Wenn ich jetzt ein gewinnorientierter Mensch wäre würde ich vermuten das D2 auf Dummfang geht, weil ein Großteil der Leute locker über die 5 Euro kommt und so rechnet sich das Ganze dann wohl.

Aber nein, wir wissen ja alle das D2 nur unser Bestes will. Außerdem ist D2 ja dafür ein Verein voller Wohltäter zu sein. :D

PS: Ich hab keine SMS bekommen. Bin zwar ein HSCSD Nutzer aber meide den Life Krempel wie der Teufel das Weihwasser.

mfg ratte

• Echt, ratte, stellst Du Dich jetzt nicht ein bißchen naiv? :confused:

Natürlich ist das eine Werbeaktion; das wird ja auch kaum verschwiegen.

Andere Netzbetreiber sind natürlich karitative Unternehmen, ich vergaß... :D

Die Frage nach der Kostenkontrolle ist in diesem Thread schon ausführlich besprochen worden, warum wärmst Du das dann auf?

Aber das Live-Portal interessiert Dich ja eh nicht. :rolleyes:

MfG
    Tille99

• Tille99: Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich komm schon klar soweit. ;)

Ich bin lange genug dabei um so eine Aktion eines Anbieters richtig einzuschätzen, nur können das die vielen dir hier nur mitlesen auch? Aber egal, was interessiert es mich.

Was mein vorhergehendes Posting angeht habe ich wohl vergessen den Ironie & Sarkasmus Button zu betätigen. Natürlich liegt es mir fern deinem AG oder meinem Lieblingsnetz irgendetwas zu unterstellen.

Vielleicht hab ich die Surfwochen auch nur falsch verstanden! Vielleicht handelt es sich dabei ja um eine Art Wiedergutmachung oder noch besser ein Dankeschön für all die Kunden die dieses Jahr einen Vertrag verlängert oder neu abgeschlossen haben und dann ungefragt mit einem MMS Abo beglückt worden? Möglich wäre es... :D

Ich bin ja schon still... ;)

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Vielleicht handelt es sich dabei ja um eine Art Wiedergutmachung oder noch besser ein Dankeschön für all die Kunden die dieses Jahr einen Vertrag verlängert oder neu abgeschlossen haben und dann ungefragt mit einem MMS Abo beglückt worden?

Hallo ratte,

für mich sieht das eher danach aus, daß Vodfone ein paar Leute auf das Vodafone Live Portal locken möchte, damit ein paar kostenpflichtige Dienste genutzt werden. Die 5 Euro für die Verbindungsgebühren hätte Vodafone zumindest schnell wieder drin.

Einfach so wird Vodafone keine 5 Euro verschenken.

[EDIT] Oh man. Ich glaube ich lege mich nochmal hin. Dein vorheriges Posting habe ich erst jetzt wahrgenommen. :apaul: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!