-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Dann würde ich mich auch genau für dieses Modell interessieren 
Klingt prima, genau so einer fehlt mir!
@ DaRappa,
wäre da etwas möglich?
Dieses Modell scheint wirklich ein gelungener TV zu sein. Nicht nur die technischen Daten überzeugen, sondern auch die bisherigen Meinungen, die man im www so findet.
Also bitte bei eventuellen Knallern berücksichtigen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Joey84
das mit dem kündigen würde mich auch interessieren. Weiß da jemand was genaueres wie das bei den Postpaid-karten abläuft? Werden die nach 12 Monaten deaktiviert oder wie ist das?
Ich hatte selber drei klarmobil Karten. Habe per Post die Kündigung ausgesprochen, wenige Tage später kam eine E-Mail, dass die Karten zum xx.xx.2008 deaktiviert werden. Der Deaktivierungszeitpunkt lag hier ca. 2 Wochen hinter dem Kündigungseingang.
Geht also sehr flott, da ja keine Mindestlaufzeit vorhanden ist.
Gruß
-
Ich würde mich, wie auch schon von einigen anderen TTlern vorgeschlagen, über einen Kombination mit dem 32" LCD LG 32LG3000 freuen.
Ist mittlerweile so günstig wie das hier bei vorherigen Aktionen angebotene Vorgängermodell 32LC41/42/52.
-
Interessant finde ich die Info, dass das neue iPhone in Amerika "nur" noch 200 US Dollar kosten soll. Mal sehen was an dieser Info dran ist.
-
Hat es mittlerweile schon jemand geschafft in den Basic zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Die 9,95 Euro werden für Vertragsabschlüsse nach dem 14.03.2008 gewährt.
michael.loibl
Danke für die Info. Weißt du zufälligerweise was das genau für einen Hintergrund hat?
Dann sollte es ja völlig problemlos möglich sein, online vom Vodafone 50 in den KC zu wechseln.
-
Die 9,95€ haben anscheinend nur für Neukunden Gültigkeit.
Wenn ich online einen Tarifwechsel durchführe wird mir im oberen Teil 14,95€ angezeigt, im unteren allerdings 9,95€.
Es scheint momentan kein einheitliches Handeln seitens Vodafone zu geben.
-
Was hat es mit dem Bonus-Konto/Guthaben auf sich?
Ist es richtig, dass sich diese 40€ Bonus Guthaben durch die 30€ Aufladung ergeben haben und im Gegensatz zu den "normalen" 30€ nur 6 Monate gültig sind?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Ich habe folgende Adresse genommen:
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Der Brief ist angekommen und wurde bearbeitet.
Alles anzeigen
Ich habe auch die von alfit genannte Adresse genommen.
Diese Anschrift findest du auch auf der Homepage, wenn du "Kontakt" in der Kopfzeile anklickst.
Dann haltet uns mal auf dem Laufenden bezüglich der gewünschten Wechsel z. B. in den Basic.
-
Da sich das mit dem alten KC ja nun zu erledigen scheint, stellt sich die Frage, ob es auch einen anderen 9,95€ Tarif (incl. Handyzuschlag) bei Vodafone gibt, in den man wechseln kann?
So etwas wie den Max S von T-Mobile.
Ich finde auf der Vodafone Homepage keinen derartigen Tarif.