-
Zitat
Wie funktioniert das denn mit der Freundschaftswerbung?
Du meldest dich mit den beiden neuen Karten jeweils bei vodafone an und registrierst dich dann unter mein vodafone für vodafone Stars. Dort gibt es dann die Rubrik "Freundschaftswerbung". Hier gibst du eine schon bestehende Nummer an, die auf dich oder besser auf einen Bekannten/Freund bei vodafone registriert ist. Mit dieser hast du dann die zwei Neukunden geworben und erhälst vodafone Stars.
Diese muss ebenfalls für die vodafone Stars angemeldet sein. Auf das Stars Konto dieser Karte bekommst du dann pro geworbener Karte 5000 Punkte gutgeschrieben. Diese kannst du auf ein Payback-Konto übertragen und von dort als Geldbetrag auf dein Bankkonto überweisen. 10000 Punkte = 100 Euro.
Hoffe ist verständlich.
Marc
-
Meine Karten waren wohl schon freigeschaltet.
Habe auch beide Karten online registriert bezüglich der VF Stars. Hatte alles funktioniert.
Muss ich trotzdem noch die beiliegenden Karten Vodafone zukommen lassen?
looking
Hast schon bei ebay geschaut? Müsste doch was zu finden sein.
Gruß
Marc
-
Dickes Lob an WES Handy.
Am 28.09. freigeschaltet und gestern das Handy und Karte erhalten. :top: :top: :top:
Danke für den problemlosen Ablauf.
Gruß
Marc
-
Krabbenkopf
Die Registrierung hat nun geklappt. Danke.
Komisch trotzdem das man die Registrierung nicht über Konto hinzufügen tätigen kann, da vodafone diese Mögllichkeit ja anbietet und auch schrittweise erklärt.
Egal, die Karten sind registriert und die Punkte habe ich auch schon.
Heute habe ich das zweite Handy aufgeladen und mir ist aufgefallen, dass es bei den Displays eine recht hohe Streuung zu geben scheint.
Das eine Handy hat, bei identischen Einstellungen, eine viel höhere Leuchtkraft.
Kann auch nicht über die Kontrasteinstellung die Qualität des anderen Displays erreichen.
Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten top.
Gruß
Marc
-
Hallo.
Das Anmelden klappt mit keiner der Karten.
Nachdem ich mich eingeloggt habe, gehe ich auf Konto hinzufügen und gebe die Handynummer und als Kennwort 4444 ein. Es kommt die Meldung das die Angaben falsch sind. Auch die vier ersten Ziffern der SuperPin nimmt er nicht.
Woran kann es liegen?
Marc
-
Guten morgen.
Ich kann ebenfalls keine der beiden Karten werben, obwohl sich diese ins Netz buchen. Scheinen also bereits auf meinen Namen registriert zu sein.
Nach Eingabe der Handynummer und dem Kennwort 4444(ist vielleicht falsch) erscheint bei mir ebenfalls das die Karte bei drei falschen Kennworteingaben 24 Stunden gesperrt wird.
Ich muss mich doch mit der neuen Nummer bei meinVodafone anmelden und dann meine bestehende "alte" Nummer als Werber angeben, oder nicht?
Kann jemand Tips geben?
Muss ich im Feld Kunden- / Teilnehmer-Kennwort die Super PIN eingeben?
Gruß
Marc
-
Hallo Leute.
Wollte euch nur kurz mitteilen wie meine Bestellung bei Quelle abgelaufen ist.
Habe am 17.09. bestellt (3 Stück), gestern habe ich die Einverständiserklärung bekommen und heute 2 der 3 bestellten Geräte.
Werde morgen noch Quelle die Erklärung faxen, damit auch das dritte Handy auf die Reise geht.
Alles in allem also problemlos gelaufen.
Bin mit der Optik und Haptik sehr zufrieden. Ein Handy das das kann wofür diese ja auch mal ursprünglich entwickelt wurden, mobil telefonieren.
Fazit: tolles Dritthandy :top:
Gruß
Marc
-
Hallo Leute.
Habe hier schon einige Seiten gelesen, aber dennoch eine grundsätzliche Frage.
Es ist also möglich, mit einem Vertrag/einer CallYa Karte, der/die auf den eigenen Namen läuft weitere Verträge/CallYa zu werben, auch wenn dieser/diese wiederum auf den eigenen Namen abgeschlossen werden?
Sind beide Richtungen möglich? Also mit einem Vertrag CallYa werben und mit CallYa einen Vertrag werben?
Wäre schön wenn diese Zusammenhänge mal auf der ersten Seite eingepflegt würden.
Danke für die Hilfe.
marc