bambi05
Ja, auf der Provision müsste auch die MwSt ausgewiesen sein.
Aber wie gesagt, denke er hat vernünftig kalkuliert und wir werden hoffentlich ein kleines gratis Weihnachtsgeschenk bekommen.
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bambi05
Ja, auf der Provision müsste auch die MwSt ausgewiesen sein.
Aber wie gesagt, denke er hat vernünftig kalkuliert und wir werden hoffentlich ein kleines gratis Weihnachtsgeschenk bekommen.
Marc
bambi05
Was willst du mit deinem Einwand bezüglich MwSt der Provision sagen?
Ich denke das er lange genug im Geschäft ist um ein solches Angebot kalkulieren zu können. Denke das wir alle unsere Geräte und Auszahlung erhalten.
Hauptsache die Farbe stimmt ![]()
In der letzten Auktion stand, dass es sich um Neuware handelt.
Hatte jemand explizit nachgefragt.
bambi05
Da er Gewerbetreibender ist, darf nicht vergessen werden das für ihn die MwSt. ein durchlaufender Posten ist und er die Player wohl auch günstig einkauft.
Von daher wird sich diese unterm Strich sehr wohl rechnen.
Gruß
Marc
sorry, habe wohl aufgrund der Uhrzeit rechts mit links verwechselt.
Durch den Link von Blackstreet müsste jetzt aber Klarheit herrschen, oder?
Du gibst rechts in dem roten Feld die Aktionsnummer ein.
Aufgelistet wird der Artikel im Warenkorb nicht, aber in der Bestellbestätigung, die an deine mail Adresse gesandt wird, ist das Raclette dann vermerkt.
Gruß.
Marc
Die 5 Euro werden beim Punkt Kasse nicht abgezogen, sondern es wird auf den MBW hingewiesen. Scheint doch einen MBW von 35 Euro zu geben.
So ist es bei mir auch. Rufnummer auf der Registrierungskopie stimmt nicht mit der Nummer der CallYa Card überein. Auch die Personummer ist eine willkürliche.
Stars haben aber mit der Karte funktioniert.
Habe gerade meine Karte registriert. Hat nach mehreren Versuchen funktioniert.
Das vodafone System scheint ja sehr zickig zu sein.
Mal werden Systemfehler, mal falsche Eingaben gemeldet.
Eine reibungslose Registrierung scheint also Glückssache zu sein.
Marc
Habe heute meine Karte bekommen.
Paket ist versiegelt, sollte also mit den Stars klappen.
Werde es heute Abend ausprobieren und dann berichten.
Marc
Hallo Leute.
Habe vor einigen Tagen bestellt und heute einen Brief bekommen.
Kurios, denn es steht dort hier ist ihre Belohnung fürs Punkte sammeln, die CallYA Card. Nur ist diese nicht enthalten.
Kein Hinweis das die Karte separat zugestellt wird.
Werde da morgen mal anrufen.
Marc