Callya-Karte mit 10€ Guthaben für 499 Paybackpunkte

• Hallo Leute.

Habe vor einigen Tagen bestellt und heute einen Brief bekommen.
    Kurios, denn es steht dort hier ist ihre Belohnung fürs Punkte sammeln, die CallYA Card. Nur ist diese nicht enthalten.
    Kein Hinweis das die Karte separat zugestellt wird.
    Werde da morgen mal anrufen.

Marc

• Habe heute meine Karte bekommen.
    Paket ist versiegelt, sollte also mit den Stars klappen.
    Werde es heute Abend ausprobieren und dann berichten.

Marc

• Habe heute die Payback-Callya Karte bekommen, im Internet angemeldet und versucht die Stars-Freundschaftswerbung durchzuführen. Ergebnis: keine Stars, da offenbar schon seit längerem registriert - auf eine mir völlig unbekannte Person (nicht Peter Payback oder sowas, sondern scheinbar eine ganz normale Privatadresse).

• mal ne OT frage:

kann man nicht Payback punkte in VF-Stars umwandeln?

hab 1000 VF-Stars, aber kann sie leider ab 1500 verechnen, mir fehlen also 500 VF-Stars, habt ihr ne Idee?

danke.

• Nein, anders rum, du kannst VF Stars in Paybackpunkte umwandeln,
    Aber das sollte dein Problem ja auch lösen. Einfach zweimal 500 Punkte aufs Payback-Konto und dann von Payback 10 Euro aufs Bankkonto überweisen lassen. ;)

• meine Karte kam gestern an und Stars sind möglich

was mich nur wundert sind die Registrierungsdaten der Karte, mein Name ist falsch geschrieben, das Geburtsdatum ist nicht wie bei Payback angegeben und irgendeine Perso-Nummer

sollte ich die Daten lieber bei Vodafone korrigieren lassen oder ist das egal

• Hast du evtl. schon weitere Callya Karten.

So wie sich das anhört sind das (absichtliche) Schreibfehler um die Karte im System registriert zu bekommen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!