Bei mir wurde der Gutschein heute gutgeschrieben.
Habe ebenfalls keine mail geschrieben.
Alles gut verlaufen. :top:
Beiträge von cat77
-
-
Hallo Leute.
In meinem Kundenkonto wird der Gutschein in der Detailansicht meiner aktuellen Rechnung mit dem Status "Artikel kommt später" ausgewiesen.
Er ist also ins Kundenkonto gebucht, allerdings noch nicht mit seinem "Warenwert".
Kann das jemand von euch bestätigen?
Erfolgt also noch die Buchung des Betrages?Gruß
Marc -
Du musst dich mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum anmelden.
Für den geschlossenen Bereich benötigst du einen PIN, den du nur auf dem Postweg anfordern kannst.
Einfach einloggen, auf das Register Konto klicken, dann erscheinen die entsprechenden Hinweise. -
@all
Was für ein Problem habt ihr den Mitarbeitern denn eigentlich bezüglich des Gutscheins geschildert?
Das der Gutschein nicht im Online Kundenkonto erscheint, oder das die Gültigkeit im Nachhinein geändert wurde? -
dito.
Meine ist ebenfalls heute eingetrudelt.
Der böse Postbote hat sie allerdings lieblos behandelt und etwas geknickt
Tolle Aktion, da ich eh neue Patronen benötigte. -
Meine Karten sind auch heute angekommen.
Ging ja echt schnell. -
Habe auch gerade meine 3 Aktivierungsbestätigungen bekommen.
Sollten also in Kürze ankommen.
Dann lassen wir uns mal überraschen welche Farben unsere ipods haben.
-
Mein Raclette samt Briefumschlägen hat heute auch zu mir gefunden
Hatte am Sonntag bestellt.
Ein Dank an den Threadersteller :top:
Lassen wir uns also die zubereiteten Leckereien schmecken.
Allen viel Spaß mit unserer neuesten Errungenschaft.
Gruß
Marc -
Ich habe heute auch drei Auftragsbestätigungen von klarmobil bekommen.
Für mich läuft die Auktion/Aktion, je nachdem wie ihr es nennen wollt, bisher sehr seriös und zufriedenstellend ab.
Denke auch das wir unsere ipods noch vor Weihnachten sehen werden, wenn alles in dem bisherigen Tempo abläuft. -
Bei refurbished Ware handelt es sich um Rücklaufer, z. Bsp. in Form von Rückgaben nach Fernabsatzgesetz oder reparierte Ware. Man kann diese Ware als "generalüberholt" bezeichnen. Also keinesfalls schlechte Ware.
Die Frage ist nur ob wir auf diese Ware 24 oder 12 Monate Gewährleistung bekommen?