Beiträge von cat77

    Hallo zusammen,


    wie schon im Titel erwähnt, benötige ich Angebote für eine VVL eines O2 Genion M Tarifes. Da es diesen Tarif so ja nicht mehr gibt, wäre es interessant, ob ein Wechsel in den Tarif O2 Mobile Flat lohnenswert ist.


    Die für diese VVL gewünschten Geräte liste ich nachfolgend kurz auf:


    - Nokia 6600, purple
    - Nokia 3710, pink plum
    - Nokia 2710, dark red


    Freue mich über attraktive Händlerangebote. Vielen Dank vorab.


    Allen zusammen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.


    Marc

    http://www.douglas.de
    10% Internet-Gutschein
    Code: 626-9549-272Z-BXB7
    MBW: 20 Euro
    gültig bis: 31.01.2010
    Nur im Internet gültig für alle Sortimentsbereiche außer Gutscheinkarten und Bücher.


    http://www.goertz.de
    10€-Gutschein
    Code: BK7856PA
    MBW: 50 Euro
    gültig bis: 31.12.2009
    Nur im Goertz Online-Shop. Nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen kombinierbar.


    Bitte kurz Bescheid geben, wenn einer der genannten Codes benutzt wurde. Danke.


    Marc


    Kriege das mit der MVLZ auch nicht ganz hintereinander. Es handelt sich um eine O2 o-Karte, auf die die Datenoption aufgebucht wird!? Im Eröffnungspost steht, dass die Kündigungsfrist 4 Wochen beträgt. Hahnhofer nennst du dann für die Datenoption eine Frist von 3 Monaten. Könntest du das nochmal kommentieren? Möchte das Angebot gerne wahrnehmen. Danke.


    Gruß


    Marc

    Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    Oha, das sieht übel aus für alle Gläubiger.


    Woher hast du das denn eigentlich?


    Eigentlich sollte das von Vorteil für diejenigen sein, die noch eine Forderung bezüglich eines abgeschlossenen Handyvertages haben. Denn durch die Freigabe der Selbstständigkeit fällt diese ja eben nicht mit in die Insolvenzmasse seiner Privatinsolvenz. Weiterhin befindet er sich gemäß §286 BGB ja eh schon bei den meisten in Verzug, da die 30 Tage wohl schon bei allen Fälligkeiten überschritten sind. Daher könnte man nun sofort das gerichtliche Mahnverfahren einleiten. Bitte korrigiert mich, sollte ich da falsch liegen.

    Re: Geld gestern gekommen


    Zitat

    Original geschrieben von bürovorsteher
    Hallo,


    mein noch ausstehendes Geld ist gestern endlich gekommen, allerdings erst nach Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.


    Laut Aussage einer Mitarbeiterin soll Gelconec gerade im Krankenhaus liegen und seine Mitarbeiter versuchen den Laden so gut wie möglich am Laufen zu halten. Deswegen erreicht man ihn im Moment nicht.


    Meine Auszahlung ist nach zwei persönlichen Telefonaten mit Gelconec überwiesen worden. Nur die eines Bekannten steht noch aus. Auch die E-Mail, die ich nach Aufforderung von Gelconec hier im Forum gesendet habe, blieb leider unbeantwortet. Ich kann es auch in keiner Weise nachvollziehen, warum die Mitarbeiter nichteinmal in der Lage sind, die gelesenen E-Mails zu beantworten und zu bearbeiten. Das kann doch nicht so schwer sein. Aufgrund der Lesebestätigungen, die hier einige erwähnen, ist es ja offensichtlich, dass diese zumindest gelesen werden. Auch ist ein telefonisches Erreichen schon seit eingen Wochen nicht mehr möglich. Entweder ist die Nummer abgeschaltet oder es wird recht schnell auf die Faxnummer umgeleitet. Sollte Gelconec tatsächlich im Krankenhaus sein, ist dies natürlich kein schöner Zustand, rechtfertigt allerdings auch nicht den momentanen Geschäftsbetrieb. Sollte der Betrag nicht innerhalb einer gesetzten Frist überwiesen werden, werde ich es wie bürovorsteher oder esel handhaben, sprich das Mahnverfahren androhen oder direkt dem Anwalt übergeben.