-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
meiner Bestellung vorher von Otto-Office an jm-bruneau gesendet wurde.
jm-bruneau scheint also ein Zwischenhänder o.ä. zu sein.
Die gehören anscheinend zusammen, von deren Webseiten:
JM Bruneau: Postadresse Fabriciusstrasse 93
Otto Office: Postadresse Fabriciusstrasse 105a
JM Bruneau: Geschäftsführer Uwe Orgas
Otto Office: Geschäftsführer Uwe Orgas
-
delli1: Ist ja jetzt gut, dank mir hast du ja jetzt endlich deinen 1000ten Eintrag. Bevor das hier noch mehr OT wird, irgendeiner Elke erwähnt und die ganzen Diskussionen wieder losgehen: Asche über mein Haupt, ich hab es nicht böse gemeint, ich tue es nie nie wieder. Für mich ist das Thema jetzt durch, viele Grüße!
-
Re: Re: Albelli Fotobuchgutschein
Zitat
Original geschrieben von delli1
Vor allem weiß es der Schwurfel aka "jupp" besser.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3240666#post3240666"
Mein link war eben kein Ref-Link, die verlinkte landing-page enthielt keinen Ref-link sondern ausschließlich den "normalen" Albelli-Link. Ich hoffe trotzdem das einige TTler Spass mit den Gutscheinen haben. Auch folgender link ist kein Ref-link, gültig bis 15.12. und bei Bestellung bis 31.10.08 fallen keine Versandkosten an: http://www.manino.at/tui-shop/microsite/index.htm Nichts desto trotz wurde dieser Link bisher nur auf juppp veröffentlicht und ich denke, es ist legitim das auch sagen zu dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Toll... gerade habe ich bei Amazon eine für 199 bestellt und leider schon ausgepackt... was meint ihr... wenn ich jetzt noch eine by Myby bestelle und diese dann an Amazon zurückschicke... merkt das Amazon? Auf der Rechnung ist jedenfalls keine Seriennummer...
Mach dir doch keinen Stress! Es gibt doch die Amazon-Tiefpreis-Garantie. Melde einfach das günstigere Angebot und Amazon erstattet dir die Differenz. In deinem Kundenkonto/Bestellungen gibt es einen entsprechenden Button.
-
Albelli Fotobuchgutschein
Editiert. CU
-
Albelli Fotobuchgutschein
Gerade bei juppp.de gefunden:
Wie Albelli sein Geld verdient ist juppp schleierhaft. Ist auch egal. Im Stil einer Verlosung bekommt man entweder einen Gutschein über 7,95€ oder einen Rabattgutschein über 20%. Man kann die Gutscheine anscheinend mehrmals anfordern, entscheidend ist eine neue IP-Adresse. Begrenzt ist das Ganze trotzdem: “Der Code ist einmal pro Haushalt einsetzbar, kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und kann nicht gegen Bargeld umgetauscht werden.”
klick
-
Ich habe mir den Remington-Rasierer bestellt und bin sehr zufrieden. Ich "muss" mich seit ca 40 Jahren rasieren und kann glaube ich die Rasierleistung dieses Apparates beurteilen. Wenn ich vor meiner Bestellung Kenntnis dieses Diskussions-Threads gehabt hätte, wäre ich 100% auf die Idee gekommen zusätzlich feuchtes Toilettenpapier zu bestellen, nur um es nach Gebrauch zurück schicken zu können. Vorsichtshalber habe ich meiner Webcam eine schwarze Socke übergezogen, man hat hier das Gefühl irgendwann springt ein verstehen-sie-spass-heini-sie-sind-im-fernsehen-drin-fuzzi-aus-dem-monitor. Dabei wird es doch gleich wirklich lustig: CSU unter 50%!
-
Die Wii...
...ist heute endlich angekommen. Vielen Dank!
-
Ein kurzer Zwischenstand:
Die Wii ist immer noch nicht geliefert worden. Trotz meiner Bitte einen verbindlichen Liefertermin zu nennen: keine Reaktion :flop: Falls die Wii von der gleichen Firma wie das schon gelieferte Balance-Board geliefert werden soll: auf deren Seite ist zu sehen, dass sie keinen Bestand an den Teilen haben.
Die Kommunikation ist in meinen Augen mangelhaft. Auf wasmachtmeinauftrag.de wird der "Zusatzartikel" seit 8 Tagen als verschickt angezeigt, bei mir kommt nur nichts an.
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken das Ganze zu stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Der silberne iPod nano 16 GB kostet plötzlich nur noch 149,- EUR, alle anderen weiter 199,- EUR.
Wahrscheinlich ein Fehler, aber wer sein Glück versuchen möchte:
http://www.amazon.de/Apple-iPo…-de&qid=1221507303&sr=1-2
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Kostet wieder 225,-€