@ Handygeiz: Auftrag 168007096079
Beiträge von Schwurfel
-
-
Auch mal eine Rückmeldung von mir
Das Balance-Board ist heute angekommen, von der Wii jedoch weit und breit keine Spur. Das lässt das ja hoffen! Das Geschäftsgebaren an sich ist jedoch sehr sehr merkwürdig.
-
Wii
Hallo ich warte bei Auftrag 168007096079 auch noch auf die Wii. Kannst du das bitte mal prüfen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Liebe Leute
es gibt von Cewe wieder Gutscheine für Fotobücher, diesmal von der BILD am Sonntag.
Nähere Infos gibt es hier im Thread (letzte Woche)Ecolo
Alle Gutscheine sind weg, es gibt aber einen wichtigen Unterschied zur Aktion aus der letzten Woche. Die neuen Gutscheine müssen bis zum 31.10.2008 eingelöst werden und nicht wie die "alten" Gutscheine bis 31.12.2008. -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Liebe Leute
es gibt von Cewe wieder Gutscheine für Fotobücher, diesmal von der BILD am Sonntag.
Nähere Infos gibt es hier im Thread (letzte Woche)Ecolo
Schon wieder alle weg! -
Re: Re: Re: Re: Re: T- Online Gutschein
Zitat
Warum nicht einfach posten?
Weil es garantiert ein Ref-link ist. -
Ich bin mal wieder...
...zu blöd. Ich finde auf der Seite nirgends den Code bzw. die Möglichkeit einen anzufordern. maddsch: kannst du mir bitte die Augen öffnen? Danke!
Edit: ich war wirklich zu blöd, es war der falsche Link, Dank an den Tipp-Geber! -
Neuer Preis!
Kostet jetzt leider wieder € 189,99!
-
Re: Re: Danke für Bahngutschein
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
lohnt sich also, wenn man mal ab und an fährt.Ja - wenn die Bahn denn dann auch fährt

-
Waschgutschein
In den Spee-Packungen im Lidl sind zwei Gutscheine a € 2,50 anrechenbar auf Autowäschen bei Aral enthalten. Was von draußen nicht ersichtlich ist:
Einzulösen bis 31.12.2006 :flop: