Danke für die Antworten
Also wenn ich dieses Formular ausfülle,mit den Kontodaten meines Freundes,konnte ich es schon ändern.Und soll ich noch etwas faxen mit deisem Formular z.b. Ausweiskopie des Kontoinhabers (meines Freundes).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten
Also wenn ich dieses Formular ausfülle,mit den Kontodaten meines Freundes,konnte ich es schon ändern.Und soll ich noch etwas faxen mit deisem Formular z.b. Ausweiskopie des Kontoinhabers (meines Freundes).
Gruß
Hallo,
Ich wollte auf der Inernet über Mein Vodafone meine Kontoverbindung ändern als ich das link geklickt habe kommt meine Daten aber Meine Name und Nachname sind nicht wechselbar,kann ich nicht meine Name und Nachname ändern nur BLZ und Kontonummer sind wechselbar.Ich wollte ein anderes Konto, das zu meinem Freund gehört,nutzen.In Forum hatte ich gelesen dass Kontoinhaber und Vertragsinhaber nicht gleich sein muss,aber auf Mein Vodafone läuft das nicht leider,wie kann ich es machen? könnte ich telefonisch schaffen? wenn ja wie?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
( die Suchfunktion ist dein Freund)
du auch :top:
Danke! :o
Hallo,
Ich habe schon meine Stars zu meinem Payback Konto überwiesen aber ich habe die Stars immer noch nicht gekriegt.
Überweisen von einem Starskonto zum anderen Konto dauert etwa 30 Sekunden.Wenn man jemanden über 224488 wirbt,kriegt Geworbener in 1 Minute seine Stars.
Aber obwohl 4 Stunden schon vorbei sind,habe ich die Payback Punkte nicht gekriegt.
Warum dauert es zu viel ? Ist das normal? Wenn jemand schon überwiesen hat,wie viel habt ihr gewartet ?
Wie viel dauert normalerweise?
Danke und Gruß
Danke alle,
ich habe mich und meinen freund schon für Mein Vodafone und VF Stars angemeldet.
Kennwort ist für die Vertragskunden mesitens "Geburtsdatum" "Vorname" oder "Nachname".
Für mich und meinen Freund wurde es geklappt.
ich habe 1212 angerufen und die sagen wo diesen Kennwort steht auf den Unterlagen.
3. Paragraph schreibt Kundenkennwort.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Weshalb fragst du eigentlich immerzu das Selbe?
Zuerst danke ich dir für die Antwort.
Zweitens funktioniert "4444" nicht,wo schreibt es genau ?
Kann ich das über Hotline lernen ?
Letztens,ich frage nicht immer das Selbe,das Thema könnte gleich sein aber die Fragen nicht.
Zurzeit brauche ich es unbedingt weil ich 2 Verträge abgeschloßen habe und ich habe nur einen Freund ,wer VF hat,und der hat sich nicht mein Vodafone registriert.
Ich habe nur 2 Tagen um jemenden zu werben.
Danke für deine Hoffnung und deine Antwort
Gruß
Hallo,
ich wollte Fragen,ob die Call Ya Kunden sich auch mein Vodafone anmelden können,wenn ja wie ?
Dort will Vodafone "Teilnehmer-Kennwort" wo kann ich es finden?
Meinen Freund wollte sich für mein Vodafone anmelden.Der hat schon eine Call Ya Karte.
Danke und Gruß
Noch eine Frage aber die ist über VF-Stars! Ich wollte nicht ein neuen Thread erstellen
"Wenn ich ein neuen VF Vertrag abschließe,kann ich einen Call Ya Kunde werben.Oder nur einen Kunde kann ich werben,wer VF Vertrag hat ? "
Danke noch mal...
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
wo bitte gibts das u700 OHNE branding für -115€??
ich mein ich hab das handy schon, aba würd mich ma intressiern...
http://www.telefon-treff.de/sh…309682&highlight=U700+15x
Angebot von handytick.de .....
15x Grundgebühr frei 115 € Auszahlung.
gruß
Hallo,
Ich brauche einen "Entsperrcode" für MDA Vario III (HTC Kaiser).
Mein MDA Vario III funktioniert nicht mit meiner E+ Karte.Früher hatte ich MDA Vario und es funktionierte mit aller Karten.
Hat jemand diesen Code oder eine Ahnung wie ich den finden kann!
Ich habe auf der Internet etwas gefunden aber ich brauche kein Program sondern nur einen Code!
Weiß jemand diesen Code z.b. die Händler müsste den wissen,die auch MDA Vario III verkaufen.Ich brauche eure Hilfe..
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
Geht es um den Beitrag ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311135
MfG, Jens
Ich hatte diesen früher erstellt,und dort gibt noch andere Frage,als ich es gefragt habe wollte ich diesen auch fragen.
Dort hatte ich immer noch keine Antwort !
Grruß