-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Ich seh das so das du über Payback ein VF Vertrag machen musst um die 1000 Punkte zu erhalten.
Danke schön 
Also mach ich einfach meinen Vertrag wenn ich später diese Punkte bekommen kann,mach ich es wenn nicht pecht :o
Gruß
-
kannst du den Link kopieren für mich ?
Gruß
-
Ich denke diesen vertrag heute oder morgen bei SMS-Shop abzuschließen!
wenn ich dort mache,bekomme ich 5000 Punkte ? oder meinst du Vodafone Stars ?
Und ich schließe einen original Vodafone Vertrag,dann bekomme ich sowieso 5000 Punkte (Vodaofone Stars),dann will ich auch noch diese 1000 Punkte von Payback bekommen damit werde ich pro Abschluß mit Vf Stars 6000 Payback Punkte erhalten!
"Dann brauchst du nur noch einen Bekannten, der dich wirbt und schon hast du einige Euros mehr auf dem Konto."
Ich mache den vertrag dann müsste ich den werben oder ?
Danke und Gruß
-
Hallo,
Ich habe schon einen Vodafone vertrag ,dann schließe ich heute oder morgen noch einen an.kann ich mich selbst werben? Ich schließe ein neuen an,dann werbe ich mienen alten Vertrag aber die beide Verträge gehören zu mir trotzdem könnte ich meinen alten Vertrag werben? ist das wichtig dass die Werber und Geworbener gleich sind ?
oder wie kann ich diese 5000 Punkte haben ?
noch eine Frage,man bekommt auch 1000 Punkte von Payback pro Vodafone Abschluß.Muss ich diesen vertrag online machen um diese 1000 Punkte zu kriegen oder wie kann ich es schaffen ?
Danke und Gruß
-
Hallo,
http://www.payback.de/pb/vodaf…tab/1/id/23462/index.html
Wie bkommt man von Payback 1000 punkte pro Vodafone Abschluss?
Muss ich den Vertrag online abschließen ? oder wie ein normalen Einkauf nutze ich meine Payback Karte ? oder Ich schließe einen vertrag ab dann malde ich von Payback wie Vodafone Stars ?
Kann jemand mir darüber helfen weil ich heute einen Vertrag abschließen will und will ich keine Punkte verlieren 
Danke und Gruß
-
Danke schön harlekyn,
Also morgen kann ich die Hotline sorglos anrufen 
Schöne Nacht...
-
Danke harlekyn,
ich muss Vodafone Hotline anrufen,ich habe meine karte verloren und wollte meinen Tarif ändern,per mail geht es langsam,ich habe eine Nummer für Vf Hotline mit 0800,deswegen wollte ich lernen ob ich mit meinem E+ kann ich auch kostenlos anrufen.
Ich glaube Vf Hotline auch kostenlos und erreichbar!
Gruß
-
Danke sehr,
und kannst du den link kopieren ?
Gruß
-
Hallo
Wie im Bertreff schreibt,wollte ich lernen ob diese Nummern,die mit 0800 anfängt,sind auch vom Handy (E+,Base z.b.) kostenlos oder nur vom Fetnetz kann man kostenlos anrufen?
Gruß
-
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=auszahlung+V50
am oben steht ein Angebot von "jm-mobile" Auszahlung mit V50 Student 325 €
Gruß