Beiträge von BJKeReM

Wie ich gesagt habe 007Ben,

ich empfehle die http://www.budgetmobil.de ich nutze es seit einen Monat und bin zufrieden.

Qualität geht mir gut.Und Verbindung manchmal sehr schnell manchmal wird einbischen langsamer aber ich und meine Freunde nutzen es schon und die sind auch zufrieden.Am besten gibt keine Verbindungspreis,und du musst nicht Guthaben laden.

Bei Anmeldung schreibst du deine Kontoinformationen,dann kannst du in ein paar Minuten anfangen jemanden anzurufen.Du bezahlst wie viel du telefonierst am Ende des Monats heben die diese Betrag ab.

Kannst du auf seiner Seite die Informationen folgen,wie viel,mit wem und wann hast du gesprochen und was kostet diesen Anruf.Du kannst alles online sehen.

Gruß

Hallo Matrix1987,

Ich empfehle dir http://www.budgetmobil.de !

Am besten galube ich,ich nutze es auch um die Türkei anzurufen.

Polen Festnetz ist 1 ct. Pro Minute.

Tschechische Republik Festnetz ct. Pro Minute.

Wenn du BASE hast,damit kannst du so billig anrufen.Gibt keine Verbindungspreis.

Wenn du keine BASE hast,hast du 2 Möglichkeiten entwedwer mach einen Vertrag von handytick.de (mit Auszahlung kostet es etwa 14 € pro Monat sogar könnte es besser sein du sollst selbst fragen).500 Minuten kostet 5€ damit mit Base bezahlst du knapp 20 € für 500 Minuten für PL oder CH und flatrate für Deutschland Festnetz und E+ und Simyo :top:

Das ist auch gut dass du nicht Guthaben laden musst,du bezahlst wie viel du telefonierst.

zweitens du bezahlst 1 ct. für Budgetmobil und noch für Festnetz Anruf von seinem Handy z.b. mit zehnsation 10 ct. für Festnetz 1 ct. für budgetmobil damit kostet 11 ct. Pro minute.

ich empfehle dir erste Möglichkeit,ich nutze es die Türkei anzurufen 1 ct. Pro Minute für die Türkei,noch Deutsche festnetz und E+ Simyo sind kostenlos.

007Ben,

Großbritanien ist 1,78 ct. pro Minute auch für Festnetz.

Die Mobilpreise stehen am unten bei Harlekyn !

Wenn noch Frage gibt,hilfe ich gerne

Gruß

Edit ; sorry ich habe es geändert,als ich geklickt habe ,wurde die Seiten nicht neugeladen,dann habe ich so gesehen :( sorry nochmal...

Hallo,

Manschige sagen JA manchige sagen NEIN aber die Händler,mit dem ich persönlich gesprochen habe,sagen immer JA!

Ich wusste es auch so,dass 2 Studententarife bei Vodafone nicht möglich ist,deswegen suchte ich immer mein gewünschtes Handy von T-Mobile mit dem Duo Vertrag,aber die Händler haben mir für dieses Handy (HTC Kaiser) mit 2 x Studententarif V50 angeboten.

Als ich gesagt habe,dass " 2 Studententarife von Vodaofne nicht möglich ist" sagten die "Quatsch" wir haben es vieles mal gemacht".Ich habe es "SMS-Shop" gefragt.

in dieser Tagen versuche ich dieses handy mit 2 x V50 haben ;)

Wenn ich es schaffe sag ich dir gleich :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn man sich "werben" lässt ;)

:cool: es ist schön!

Und bekommt man noch 1000 Punkte mit einem erfolgreichen Abschluß von Vodafone.

"Entscheiden Sie sich jetzt für eines der attraktiven Vodafone Angebote und sammeln sie bei Abschluss eines Vodafone Laufzeitvertrages 1.000 PAYBACK Punkte."

http://www.payback.de/pb/id/20288/index.html

Damit bekommen wir 6000 Punkte mit einem Vertrag 6000 Punkte = 60 €!

in dieser tagen schließe ich einen Vodafone Vertrag ab,wie kann ich diese punkte erhalten mach ich nur die Konfugitationen auf der Internet oder ?

Und CallYa,wie bekommt man Punkte mit CallYa,jemand sollte mich werben? wie funktioniert es?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Nein, habe jetzt den KC plus SMS-Paket.

Geht meiner Frau ja in erster Linie noch um die Erreichbarkeit auf der Nummer und ums Simsen.

Also es ist so abgelaufen wie du gesagt hattest. :)

hallo Ostsol,

Wie konntest du in den KC wechseln? ich habe V60 Zuhause wie deinen vertrag,wollte ich auch in den KC wechseln!

Basic und KC haben gleichen Betrag,aber ich brauche keine Minuten mehr,eine festnetznummer ist besser für mich,deswegen wollte ich KC haben.

Wie kann ich es schaffen,sollte ich erst in die Superflat dann in den KC wechseln wie die Benutzern gesagt haben, oder? wie hast du geschaft ?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von behjattiger

Also soweit ich ds verstanden habe kann man in die Superflat wechseln und dann direkt weiter in den KC.
    So wurde es bei mir gemacht.

Einfach mal bei der 12 12 anrufen bzw. 0800 172 12 12 und erst in die Superflat wechseln und dann in den KC ;-)

Hallo behjattiger, kann man beide Wechseln in einem tag schaffen ? wenn es geht echt Prima :top:

Und diese 0800 nummer ist auch aus dem handy kostenlos,ich habe kein Fesnetz zurzeit,und meine Vf Sim Karte ist schon vermisst!

Danke und Gruß

Hallo ich habe ähnliches Problem.Ich hatte am Anfang KombiComfort dann habe ich den nach 3 Monaten in den V50 Student gewechselt.Am Februar habe ich ZuHause Option gebucht damit habe ich V60 Kombipaket Zuhause bekommen,seit Februar nutze ich diesen Tarif,ich wollte meine Zuhause Option stornieren aber ich darf nicht!

Weißt ihr ob ich wieder diesen V60 Zuhause Tarif in den KombiComfort wechseln darf? Wie am Anfang könnte ich KC haben,oder muss ich auch wieder in die Superflat wechseln dann in den KC ?

Seit Februar habe ich den das heißt 3 Monaten schon vorbei.

Wenn ihr mir helfen könntest,wäre ich froh...

Danke und Gruß