Hallo,
mit einem Vertrag bekommt man 5000 Vodafone Stars ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit einem Vertrag bekommt man 5000 Vodafone Stars ?
Gruß
Percy :top:
Du hattest gläck gehabt also ;
http://www.payback.de/pb/id_3563/id/55444/index.html
Klick mal noch,immer noch 599 Punkte :confused:
Gruß
Hallo,
Call Ya Karte ist für 599 Punkte !
Wir müssen nicht Anrtrag ausfüllen,damit könnten wir noch haben ( Frage "Geht nicht nur eine CallYa Pro Person?").
Und Call Ya ist 500 Vodafone Stars oder 1000!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Über den Umweg KombiMinutenpaket -> SuperFlat -> KombiComfort geht das problemlos.
Danke Martin,
Also,ich habe meinen Tarif als KombiComfort gemacht,dann habe den in den V50 Student gewechselt.Ich brauchte eine Festnetznummer,damit habe ich V60 Kombicomfort bekommen,seit Februar habe ich diesen Tarif ich wollte wieder KombiComfort ohne Student haben.
Kann ich nicht direkt wie am Anfang in den KombiComfort wechseln?
Wenn ich erst in den Superflat wechseln soll Wie viel soll ich warten der SuperFlat Tarif wieder in den KombiComfort zu wechseln ?
Danke und Gruß
Edit ; Ich wusste es leider nicht dass ich am Anfang KombiComfort hatte.Ich dachte dass ich V50 Student hatte,ich habe die Unterlagen bearbeitet dort schreibt dass ich den Vertrag als KombiComfort gemacht
.Dann habe ich ihn in den V50 gewechselt dann habe ich ZuHause Option gebucht.Jetzt habe V60 Kombipaket Student.
Ich habe die frage geändert,sorry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Man ist in den Minutenpaketen gefangen und kommt nicht in den KombiComfort. Andersherum geht es.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
hier nun da von uns angekündigte Vodafone Angebot.
2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag ( du kannst nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln ).
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303398
Wie funktioniert es also,und wenn ich die Resteinzahlung (8 Monate habe ich noch 8 x 7,69€) überweise könnte ich noch einen Studentarif einschließen ?
Gruß
Danke sehr,
und hotline 0800 ist kostenlos auch über Handys...oder ?
Und ich habe gefragt,für V60 Kombipaket kann nicht in den Kombicomfort gewechselt werden,aber für V50 ja.
Soll ich erst meine ZuHause Option stornieren,dann wieder zu versuchen ?
Gruß
_( Edit )_
[Sorry für die alte Frage]
Hallo,
ich hatte einen KombiComfort Tarif,ich habe ihn erstmal in den V50 Student gewechselt dann habe ich ZuHause Option bekommen,damit habe ich jetzt Kombipaket 60 Student.Kann ich den wieder in den Kombicomfort Tarif (9,95 € ohne Student) wechseln.
Danke und Gruß
Re: Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
hier nun da von uns angekündigte Vodafone Angebot.
2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag ( du kannst nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln ).
Bestellung bitte ausschließlich an shop@wes-handy.de
Hallo,
wes-handy-de
Kann man alle Minutentarife in den KombiComfort wechseln.
Danke und gruß
Kein Problem,
na ja,du sollst es auch mal fragen,weil handytick.de schöne Angebote hat,handy mit ohne Handy Vertrag geht gut.Aber mit SMS Paket gibt nicht gute Angebote ich weiss es so.
Gruß