http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=310620
hier bietet handytick.de,o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy, mit Handy an ![]()
Du sollst fragen ob eine Auszahlung möglich ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=310620
hier bietet handytick.de,o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy, mit Handy an ![]()
Du sollst fragen ob eine Auszahlung möglich ist.
Gruß
Alle sind gleich DaRappa,
Wie ich gesagt habe such ich 3 Handys mit 4 Verträge,wie oben steht dass ich schon Moderatoren gemeldet habe.
Ich suche 3 Handys.
2 sind für mich,1 ist für meinen Freund.
Ich nutze immer 3 Handys,ein bleibt ZuHause wie ein Festnetztelefon.2 sind immer dabei,ein Pocket PC und ein zweites.Zweites Handy für BASE und Pocket PC für den Tarif,der 50 inklusiv Minuten hat.Ich hatte MDA Vario und D900 Wine Rot.Ich habe die verkauft,jetzt suche ich die neue.
Seit mehr als 1 Monat such ich ein gutes HTC Kaiser Angebot.Ich habe gelernt dass ich keinen Vodafone Studententarif haben kann weil ich schon einen habe.
Dann war ich beim T-Punkt in meiner Stadt.Ich fragte ob man von T-Mobile mehrere Studententarife haben kann.Der Verkäufer sagte ja,dann habe ich angefangt HTC Kaiser mit dem T-Mobile Duo Tarif zu suchen.
Ich brauche auch ein zweites Handy,wie Samsung G600.Mit Studententarif.ich wollte E+ haben aber E+ hat keine gute Provision,deswegen kann ich nicht G600 billiger bekommen,jetzt suche ich von T-Mobile weil man mehrere von T-Mobile Studententarif haben.
Du sagtest auch so :flop:
Mit Duo Tarif denke ich 4 verträge zu machen.
Ich soll wechseln weil ich diese handys sofort wie möglich haben muss.Deswegen shcreibe ich für jedes Handy einen Beitrag.In der nächsten Woche soll ich alles haben weil über nächste Woche mein Studium anfängt.
Letztens;
ZitatOriginal geschrieben von BJKeReM
aber ich bin bereit DaRappa :top: (49 €)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, danke. Kauf einfach woanders und gut ist!
ich habe schon HTC Kaiser mit R50 Student Duo 49 € gefunden.
Wie du gesagt hast,ich denke so machen.
Und es interessiert die Moderatoren,dass ich mehr als einen Beitrag über selbes Thema schreibe.Wie Christian gemacht habe,die sagen mir wenn ich etwas falsch mache
![]()
Jeder macht eigene Arbeit,außer "manchige".
Gruß Christian und noch mal Sorry...
Danke
Christian...
Sorry auch ![]()
Ich habe schon modaroten gemeldet um diesen Beitrag zu löschen.
Ich sagte auch dass ich nicht ändern kann.ich versuchte Hauptbetreff zu ändern aber nicht möglich.Deswegen habe ich ein neuen erstellt.
Aber ich habe schon gemeldet über Löschung des Beitrags.
Und der neue beitrag soll behalten weil niemand über alten Beitrag geantwortet hat,deswegen wollte ich es ändern.
Gruß
Hallo,
Ich suche Samsung G600 mit Relax 50 Student.
Wenn freie SMS Option gibt wäre toll.
Gruß
Hallo
Ich suche HTC Kaiser mit T-Mobile Relax 50 Student Duo Tarif (2 x 7,50 €).
Gruß
Am Anfang habe ich sowieso über diesen Thread gesprochen,was handytick.de angebotet hast.Aber dann sind die andere gekommen,die nicht etwas verstehen konnten.Deswegen sollte es schreiben um ihnen zu erklären.
Ich entschuldige mich von handytick.de....
Aber wenn ich eine Frage über ein Angebot für handytick.de gestellt habe,darf niemand antworten statt ihn.
......
Hallo,
Ich suche HTC Kaiser mit einem Duo Tarif oder einzel (50 Minuten und Student außer Vodafone weil ich schon habe).
mit Duo (z.b. T-Mobile R50 Student) bis 49 €
mit Einzel bis 199 €
Samsung G600 mit E+ T&M 50 All in (50 Minuten und 25 SMS 7,20 € pro Monat) bis 29 €
Nokia 6110 Navigator mit Vodafone 50 Student. 0 €
Ich will nicht AG und Versandkosten bezahlen.
ich will alle 3-4 Verträge zusammenmachen.
Danke und Gruß
***Ihre Alternative will ich auch wissen....
Ich bin flexibel darüber....
ZitatOriginal geschrieben von knocker
@ BJKeReM: Dann schreib doch einfach den Händlern, dass Du 3 Handys mit 4 Verträgen suchst (was Du vielleicht auch getan hast) und ob man da einen attraktiven Preis machen könnte. Ich denke, dann wirst Du schon ein gutes Angebot bekommen. In Deinen Postings hier war davon allerdings vorher nie die Rede gewesen...
So, und jetzt sollten wir mal nicht zu OT werden, dann dies ist ein Händler-Thread...
Ich sagte wenn ein Fehler in meiner Posts gibt,wenn ich etwas falsch gesagt hat oder nicht gut sagen konnte,zeigt mir die,dann lerne ich die Höfflichkeit.
Es war über die meine Verträge,dann ist es plötzlich ein Höfflichkeitproblem geworden.
Und manchige Kleine versuchen auszulachen.
Das ist das problem.
Ich bin hier um ein gutes Angebot für meine verträge zu finden.Nicht mit jemadem über meine höfflichkeit zu reden.
!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und kann mir das jemand mal übersetzen?
ich übersetze dir,natürlich braucht man einbisschen Befähigung um es zu verstehen du hast Recht;
(wurde gelöscht ,weil DaRappa so wolltest)
Das it ein Angebot von DaRappa;
Ich wollte lernen mit welchem Vertrag ist Vodafone VPA V 1 € ?
stimmt? hast du jetzt verstanden ?
CoMiC Boyzz