-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun. Lies Dir doch einfach mal die Postings des Users durch. Unter höflich verstehe ich was anderes...
Wen du gelesen hast kannst du doch zeigen welche Sätze "frech" waren.
Echte Unterheblickeit ist wie ihr gemacht habt.Ihr versucht mir Höflichkeit zu lehren als ob ihr gut wüsstet.
Ihr denkt dass ihr Höfflich seid und ich "frech" bin,jemanden als "Frech" zu bezeichnen ist echte Unterheblichkeit.
Hier ist nicht Diskussion Forum deswegen antworte ich nicht mehr über dieses Thema aber Sie dürfen nicht mich als Frech bezeichnen.
Ich bin ein potentieller Kunde ich brauch zurzeit 3 handys und 4 Verträge und natürlich suche ich am besten Angebot für diese Verträge,dann frage ich die Möglichkeiten wenn es Unterheblichkeit ist,ist es eure Unterheblichkeit nicht meine....
-
ja stimmt 
leider habe ich schon gesehen....
aber ich bin bereit DaRappa :top: (49 €)
-
Das Feilschen ist dreist ?
laut dir könnte es sein...
Und ich galube dass man wenigstens ein mal fragen soll ob es geht,wenn es nicht geht,das ist ok,man soll nicht mehr beharren ..
Gruß
-
Jetzt kann der ein TT Händler sein in hier stimmt,Aber normalerweise ist der ein normalen Händler und ich feilsche immer,geht oder nicht! trotzdem versuch ich es immer weil ich schon vieles mal geschafft habe.letztens hatte ich für mein alte MDA Vario 100 € bezahlen obwohl der 250 € war mit dem T&M 100 Vertrag.Das heisst..Das geht..
Als ich diese Nachricht geschrieben habe,war es 45 € auf seiner Seite mit E+ All in Web 50.jetzt könnte es geändert werden weiß ich nicht.Jetzt sollte der gleich antworten dann erklärt der dir galube ich.
Und Das Feilschen geht immer mit aller Personen....
Gruß
-
handytick..
Mit E-Plus Tarif All in Web 50 kostet Samsung G600 45 € auf deiner Seite,wenn du akzeptierst kann ich 30 € mit diesem tarif für dieses Gerät bezahlen.
Und hast du Angebot für HTC Kaiser (4550-TyTn II MDA VArio III Vodafone VPA Compact V),z.b. 2 x T-Mobile 50 Student!
Gruß
-
Hallo kann ich doch mit E+ 50 Web für G600 30 € bezahlen 
-
OK. Ich brauche noch ICQ also 
Gruß
-
Danke und hast du irgend Instant Messenger oder soll ich dich anrufen oder per mail soll ich mit dir kontakieren?
Gruß
-
DaRappa wie kann ich mit dir direkt kontakieren.Ich will mit dir über den HTC Kaiser Vertrag sprechen weil ich zu viele frage habe wie Studenttarif,duo vertrag u.s.w. und bisher sein Angebot am besten war.schnell wie möglich soll ich diesen vertrag machen.ich habe dir 2 mal PN geschickt aber keine Antwort bekommen.
Danke...