ZitatOriginal geschrieben von BJKeReM
Und Das Feilschen geht immer mit aller Personen....
Gruß
Ging bei mir aber irgendwie nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJKeReM
Und Das Feilschen geht immer mit aller Personen....
Gruß
Ging bei mir aber irgendwie nicht ![]()
ja stimmt ![]()
leider habe ich schon gesehen....
aber ich bin bereit DaRappa :top: (49 €)
nein, danke. Kauf einfach woanders und gut ist!
OK...
Und auf siner ebay Seite gibt Kaiser als Vodafone VPA aber dort schreibt nicht mit welchem Tarif Kaiser 1 € ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nein, danke. Kauf einfach woanders und gut ist!
Wer nicht will, hat schon; oder: Überheblichkeit ist schlecht für´s Geschäft.
Wenn Du potentielle Kunden, die sich lediglich die Frecheit erlaubt haben, mal höflich nachzufragen, so behandelst, kaufe ich auch woanders.
:flop:
Gibt es schon Neuigkeiten ob der V50 für 7,69€ immer noch weiter läuft. Oder ist er jetzt endgültig weg?
ZitatOriginal geschrieben von Ochsenkopf
Wenn Du potentielle Kunden, die sich lediglich die Frecheit erlaubt haben, mal höflich nachzufragen, so behandelst, kaufe ich auch woanders.
Hallo
Du kennst die "Vorgeschichte" bzw den E-Mail Verlauf nicht, das war nichtmehr höflich, sondern einfach nur frech...
Du kennst die Umstände doch gar nicht!?
Und ich mich schon kann denken weil DaRappa nicht will machen alles Geschäft mit jeder... ![]()
Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun. Lies Dir doch einfach mal die Postings des Users durch. Unter höflich verstehe ich was anderes...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gibt es schon Neuigkeiten ob der V50 für 7,69€ immer noch weiter läuft. Oder ist er jetzt endgültig weg?
Läuft wohl weiter, wenn man sich das Vertragsanfragen-Unterforum so umschaut...
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und ich mich schon kann denken weil DaRappa nicht will machen alles Geschäft mit jeder...
Sehr geil ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!