September Endspurt: Sony Ericsson K850i / Samsung G600 mit 5 Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von BJKeReM

Und Das Feilschen geht immer mit aller Personen....

Gruß

Ging bei mir aber irgendwie nicht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja stimmt :rolleyes:

leider habe ich schon gesehen....

aber ich bin bereit DaRappa :top: (49 €)

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• nein, danke. Kauf einfach woanders und gut ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• OK...

Und auf siner ebay Seite gibt Kaiser als Vodafone VPA aber dort schreibt nicht mit welchem Tarif Kaiser 1 € ist ;)

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, danke. Kauf einfach woanders und gut ist!

Wer nicht will, hat schon; oder: Überheblichkeit ist schlecht für´s Geschäft.

Wenn Du potentielle Kunden, die sich lediglich die Frecheit erlaubt haben, mal höflich nachzufragen, so behandelst, kaufe ich auch woanders.

:flop:

• Gibt es schon Neuigkeiten ob der V50 für 7,69€ immer noch weiter läuft. Oder ist er jetzt endgültig weg?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf

Wenn Du potentielle Kunden, die sich lediglich die Frecheit erlaubt haben, mal höflich nachzufragen, so behandelst, kaufe ich auch woanders.

Hallo

Du kennst die "Vorgeschichte" bzw den E-Mail Verlauf nicht, das war nichtmehr höflich, sondern einfach nur frech...

• Zitat

Du kennst die Umstände doch gar nicht!?
    Und ich mich schon kann denken weil DaRappa nicht will machen alles Geschäft mit jeder... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun. Lies Dir doch einfach mal die Postings des Users durch. Unter höflich verstehe ich was anderes...

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Gibt es schon Neuigkeiten ob der V50 für 7,69€ immer noch weiter läuft. Oder ist er jetzt endgültig weg?

Läuft wohl weiter, wenn man sich das Vertragsanfragen-Unterforum so umschaut...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und ich mich schon kann denken weil DaRappa nicht will machen alles Geschäft mit jeder... ;)

Sehr geil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!