Hi!
Könnt ihr vielleicht auch das N95 8GB mit Vodafone Student V50 anbieten?
September Endspurt: Sony Ericsson K850i / Samsung G600 mit 5 Megapixel
-
-
-
Hi,
leider noch kein Preis.
-
Hallo kann ich doch mit E+ 50 Web für G600 30 € bezahlen

-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
Hallo kann ich doch mit E+ 50 Web für G600 30 € bezahlen
Hi, leider weiß ich nicht was du meinst... Kannst du die Frage genauer stellen?
-
handytick..
Mit E-Plus Tarif All in Web 50 kostet Samsung G600 45 € auf deiner Seite,wenn du akzeptierst kann ich 30 € mit diesem tarif für dieses Gerät bezahlen.
Und hast du Angebot für HTC Kaiser (4550-TyTn II MDA VArio III Vodafone VPA Compact V),z.b. 2 x T-Mobile 50 Student!
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJKeReM
handytick..Mit E-Plus Tarif All in Web 50 kostet Samsung G600 45 € auf deiner Seite,wenn du akzeptierst kann ich 30 € mit diesem tarif für dieses Gerät bezahlen.
Und hast du Angebot für HTC Kaiser (4550-TyTn II MDA VArio III Vodafone VPA Compact V),z.b. 2 x T-Mobile 50 Student!
Gruß
Versuchst Du grad, mit einem TT-Händler um 15€ zu feilschen? :p
Davon abgesehen, wo findest Du denn auf der Handytick-Seite das G600 im (T&M?) All In (Web?) 50 für 45€? :confused: -
Jetzt kann der ein TT Händler sein in hier stimmt,Aber normalerweise ist der ein normalen Händler und ich feilsche immer,geht oder nicht! trotzdem versuch ich es immer weil ich schon vieles mal geschafft habe.letztens hatte ich für mein alte MDA Vario 100 € bezahlen obwohl der 250 € war mit dem T&M 100 Vertrag.Das heisst..Das geht..
Als ich diese Nachricht geschrieben habe,war es 45 € auf seiner Seite mit E+ All in Web 50.jetzt könnte es geändert werden weiß ich nicht.Jetzt sollte der gleich antworten dann erklärt der dir galube ich.
Und Das Feilschen geht immer mit aller Personen....
Gruß
-
Trotz allem denke ich sind die TT-Preise immer noch Weltklasse, da noch wegen ein paar € zu feilschen finde ich dann doch etwas arg dreist. Im Ladengeschäft finde ich das okay, beim Onlinehandel lasse ich den Händlern dann doch gerne ihre Marge bei schon sehr guten Preisen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Davon abgesehen, wo findest Du denn auf der Handytick-Seite das G600 im (T&M?) All In (Web?) 50 für 45€? :confused:Vor allem kann man außer bei E-Plus direkt keinen Web-Tarif bekommen.
-
Das Feilschen ist dreist ?
laut dir könnte es sein...
Und ich galube dass man wenigstens ein mal fragen soll ob es geht,wenn es nicht geht,das ist ok,man soll nicht mehr beharren ..
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!