Hallo,
ok.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo/wie ich im Browser den Zugangspunkt ändern kann.
Schon mal im voraus Danke für Deine Hilfe.
Gruss
fsreal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ok.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo/wie ich im Browser den Zugangspunkt ändern kann.
Schon mal im voraus Danke für Deine Hilfe.
Gruss
fsreal
Hallo,
ich habe mein Handy von T-Mobile.
Das dadurch versucht wird, sich grundsätzlich über web 'n' walk anzumelden, kann also durchaus möglich sein.
Jetzt die Frage:
Wie kann ich den 'normal' mit dem Handy ins Internet kommen?
Gruss
fsreal
Hallo,
ich kann eine normale Startseite (z.B. http://www.t-online.de) aufrufen, ohne irgendwelche Daten einzugeben.
Genau wie in der Antwort werden unten beschrieben.
Ob die Kosten auf meiner Abrechnung stehen, weiß ich noch nicht, da ich diese noch nicht habe.
Gruss
fsreal
Hallo,
die Zugangsdaten einzugeben ist gut - ich bekomme keine Eingabefenster angezeigt, um meine Daten einzugeben.
Das ist ja das Problem.
Gruss
fsreal
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Also bei Punkt 1 läuft da nix falsch, du musst eben deine Zugangsdaten da eingeben um über den Hotspott surfen zu können.
Bei Punkt 2 kann es z.B. daran liegen dass das "öffentliche" Wlan einen Mac-Filter hat, bzw. andersweitig beschränkt ist.
Gruß Deifie
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia E65 Handy. Damit möchte ich nun meine HotSpot Flatrate von T-Home nutzen. Leider funktioniert das nicht. Im Forum von T-Online bekomme ich auch keine brauchbaren Informationen zu den Einstellungen.
Darum wende ich mich in diesem Forum an die Spezialisten.
Ich habe einen Zugangspunkt T-Mobile_T-Com mit folgenden Einträgen definiert:
Verbindungsname: T-Mobile_T-Com
Datenträger: WLan
WLAN Netzname: T-Mobile_T-Com
Netzstatus: öffentlich
WLAN Netzmodus: Infrastruktur
WLAN Sich-Modus: offenes Netz
Wenn ich mich nun an einem HotSpot (z.B. bei Mc Donald) anmelde, bekomme ich keine Seite angezeigt, in der ich meine Benutzerdaten (email, Passwort) eingeben kann.
Was läuft da falsch ???
Ausserdem habe ich noch das folgende Problem:
Wenn ich ein öffentliches WLAN-Netz finde und darüber versuche ins Internet zu kommen (mit dem Browsen beginne), bekomme ich den Fehler:
web 'n' walk gateway server reagiert nicht
Woran kann das liegen ???
Danke für eure Hilfe.
Gruss
fsreal
Hallo,
ich habe eine generelle Frage zum WLAN.
Wenn ich mit meinem Handy in Internet surfe und dafür mein WLAN nutze,
fallen dann für das Surfen Kosten an?
Ich habe eine Flatrat.
Der konkrete Fall:
Mein Handy findet mein WLAN-Netz. Nun baue ich über diesen Zugang eine Verbindung mit dem Internet auf.
Ein anderer Fall. Ich bin unterwegs und mein Handy findet ein öffentliches WLAN-Netz (Name xyz). Fallen in diesem Fall für mich Kosten an?
Die Frage ist vielleicht ein wenig dumm - ich stelle sie aber trotzdem.
Vielen Dank für die Antworten.
MfG
fsreal