-
Hallo!
ich habe noch ein kleines Problem mit dem VOIP auf meinem N95( mit neuster firmeware)
und zwar habe ich in meinem VOIP Profil bei Anmeldung: bei Berdarf eingetragen
wenn ich jetzt telefonieren will geh ich auf die Rufnummer wähle Internetanruf
----> dann geht ein Fenster mit Server verbinden
----> dann kann ich telfonieren
soweit so gut. Lege ich jetzt aber auf bleibt meine wlan Verbindung aktiv, und ich bleibe bei meinem VOIP angemledet. Erst wenn das Handy auser Reichweite des wlan ist schaltet sich das VOIP ab!
kann man das ganze so einstellen dass die Verbindung nach dem Gespräch automatisch beendet wird?
für Hilfe wäre ich sehr dankbar
gruß
-
kurze frage gilt das Angebot noch?
und was kostet dann der USB Stick?
gruß
-
maestro
vielen dank das erspart mir eine Menge Kosten im Ausland!
danke
gruß
goood
-
Hallo!
das mit der MMS ist ja ganz nett, aber wenn man im Ausland ist dann ist der MMS Empfang ja nicht kostenlos!
gibt es eine Möglichkeit den MMS für das Ausland abzustellen?
da ich öfters mal 1 zwei tage im Ausland verbringe
wäre das für micht sehr wichtig?
gruß
-
also ich hätte dazu auch noch ne kurze Frage
wie ich gerade feststellen musste würde meine Abrechungmethode vor kurzem auf Volume umgestellt, naja solange alles über SE Pack läuft ist es kein Problem
jetzt hab ich grad bei 02 angerufen und mich beschwert, aber die können das nicht mehr rückgänig machen!aber sie wollen mir das Internet Pack M für 5€ geben, aber ob ich das will!
jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt auf das Internet Pack umsteige, kann ich dann wieder auf Internet Abrechung Time umsteigen? ( also wenn meine 200mb verbraucht sind will ich dass das ganze pro Minute abgerechnet wird also nicht pro MB)
oder geht wieder nur Volume?
weil die MB Preise sind echt der Hammer, ich bin kein Millionär 
-
push
hat das noch niemand anderst probiert?
oder bin ich der einzige der gerne Fotos in hoher Qualität verschicken will?
-
Hallo!
ich hab ein n95 und nütze mail for exchange mit der surf und email flatrate!
das programm läuft auch super, nur wenn ich eine Email mit großem Anhang ([1mb] bzw ein Foto )versenden will, dann versendet er mit die Email nicht!( er bricht nach einer gewissen Zeit einfach ab)
verschicke ich die gleiche Email über wlan, dann klappt das versenden ohne Probleme!
aber ich würde auch gern von unterwegs mal ein Foto versenden!
habt ihr eine Lösung für mein Problem?
vielen dank für euere Antwort
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
Auch als arcor-Kunde müsstest du die 0700-callthrough-Anbieter nutzen können. Dann kriegst du Frankreich Mobil für 6
mh das mit den den 13 cent finde ich ja aber bei welchem Anbieter soll das 6 Cent kosten??
danke für deine antwort
edit: habs gefunden
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
kann jemand nochmal den link des VPN für N95 posten?
hier hab ich gefunden
kommt wirklich keiner aus Freiburg?
-