Beiträge von goodboy112

Hallo!
    wollte mal fragen ob es in Frankreich auch einen Anbieter gibt, der eine Homezone hat, also sowas wie 02 Genion
    und wenn ja was der Spaß kostet?
    vllt gibt es dort ja auch eine Genion Karte S, bei der man nur das bezahlen muss, was man wirklich telefoniert!( keine Ahnung ob es sowas in Frankreich gibt und da ich dem Franzöischen nicht mächtig bin kann ich leider auch nicht suchen)
    ich such ne kostengünstige Möglichkeit meine Freundin in Frankreich auf einem Franz Handy anzurufen, billig vorwahlen fallen weg, da ich Arcor Kunde bin!
    und eine Festnetznummer wäre perfekt.
    gruß

danke für eure Hilfe

naja das Programm läuft jetzt!
    nur hab ich ein Problem
    es gibt eins sepziele Version fürs N95
    aber die kann ich nur runterladen wenn ich mit Handy http://www.google.de/gmmaufrufe
    aber dann wird die Datei gleich installiert und ich kann sie nicht mehr bearbeiten

mach ich das mit meinem Browser am PC
    dann bekomm ich ne andere Version ( welche kein GPS hat)

also jetzt ne ganz dumme Frage wo speichert meine N95 die Datei?
    bzw wie komm ich mit dem PC an die Datei
    ich hab schon mit einem firefox Plugin user agent switcher probiert
    aber irgendwie bekomm ich die Einstellung nicht hin das mein firefox als n95 erkannt wird

danke für eure Hilfe
    ich weiß das Thema gabs bestimmt schon öfters

gruß

ich hätte da auch ne Frage
    und zwar will ich mir auch S&E Paket holen
    mein Handy ist ein N95
    also ich werde den Zugangspunkt Viaginterkom verweden, damit ich auf der sicheren Seite bin

sodele nun zu meiner Frage
    kann ich damit jetzt mit dem Internen Browser jede Seite im Internet anschauen
    also egal ob wap oder http?
    die shop sagen mir es sei nur das Wap Portal dabei???
    was ja ein bissle wenig ist

also kann ich auf telefon-treff.de gehen und kostenlos Beiträge schreiben?
    und gibt es irgendwo bei 02 einen kosten Zähler??oder kommt die böse Überraschung mit der Handyrechnung

gruß

jops hab grad eine EU-Karte installiert, ist 1,8gigs groß
    aber nun lädt mein R66 am Anfang ewig ca 2min
    dann ist das Programm da :(

mir wäres lieber es gäbe ein Programm mit dem ich meine Karten selber zusammenstellen könnte,also frei wählen welche ich hätte

gruß

Hallo ich hab ein N95 mit neuster R66 Version

so nun darf ich bald meine Freundin in Strassburg vom Bahnhof abholen, und da ich mich in dem Ort nicht auskenne würde ich gern mit GPS fahren.
    Nun zu meinem Problem fahr in Freiburg los d.h ich starte mit der Deutschland Karte, da kann ich jetzt z,b schon gar kein Strassburg als Ziel eingeben,
    --> ich muss mir ein Ort vor Strassburg in Deutschland suchen zu dem ich navigieren kann

in dem ort muss ich dann anhalten und dann auf die Franz Karte wechseln
    ---> dort kann ich dann endlich mein Ziel Strassburg Bahnhof eingeben

das ist doch alles unglaublich umständlich

und wenn ich dann in Strassburg bin (mit der franz karte) dann muss ich ja wieder nach Freiburg.....

also bin ich zu blöd dafür

oder ist einfach so richtig blöd gelöst vn R66

danke für euere Hilfe
    gruß

mal eine Frage
    kommt jemand zufällig aus Freiburg?
    und nützt das ganze an der Uni?
    wenn ja könnte er mir dann vllt seine Einstellungen zu kommen lassen? bzw sein Sis file
    wäre super

weil ich bin echt zu blöd dafür

gruß

bzw muss das ganze über Nokia VPN-Infrastruktur laufen?
    ich hab eigentlich fast keine ahung von der Materie, auf meinem Laptop nütz ich den Ciso system vpn client