Beiträge von d5e5f5
-
-
So. Ergebnis der Anrufe:
1) ~5 Minuten "...I say yes...you say no...hello...hello..."-Warteschleifenbetäubung dann "Guten Tag...blabla...bitte Nummer geben..." Verbindung unterbrochen.
2) 11 Minuten "...I say yes...you say no...hello...hello..."-Warteschleifenbetäubung (wenn ich für jede Rechnung-auf-online-umstell-Info 5€ bekommen hätte, wäre ich jetzt reich).
Ich hab selbst aufgelegt.3) ~4 Minuten "...I say yes...you say no...hello...hello..."-Warteschleifenbetäubung.
Dann ein echter Mensch am anderen Ende...Problem geschlidert...
"öhm ich muss ihnen nochmal die Musik geben" ...
"...I say yes...you say no...hello...hello..."
"da kann ich leider nichts machen...Infobrief war doch bei der Rechnung dabei"
"ich bekomme aber keine Papierrechnung" ...
"dann haben sie einen Infobrief bekommen"
"nein habe ich nicht"
"ich kann da auch nichts machen, außer eine Beschwerde aufzunehmen"
"wenigstens etwas"
"schönen Abend noch" -
Das ist ja wohl :mad: !
Ich schaue mir heute meine Mai-Rechnung an und wunder mich dass die SMS nach Österreich (von Deutschland aus) mit 39ct berechnet werden und dann lese ich das hier.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich eine Mitteilung von E+ diesbezüglich bekommen. Die Rechnung bekomm ich auch nicht zuschickt also auch keinen Beipackzettel.
Kann man da jetzt noch was machen?
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute mal meine E-Plus-Rechnung genauer angeschaut und musste feststellen, dass SMS's von Deutschland ins Ausland mit 0,39€ und nicht wie vorher immer mit 0,20€ aufgeführt wurden.
Ist das eine klammheimliche Preiserhöhung von der ich wieder nix weiß oder hat da jemand bei E-Plus einen :apaul: ?
-
Vielen Dank! Mal schaun wann es hier greifbar sein wird...
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wann das Sagem my700X verfügbar sein wird? Mit welchem Gerät der größeren Hersteller wird es vergleichbar sein?
Vielen Dank
d5e5f5 -
Ja...
http://www.o2online.de/o2/kund…onus/einloesen/index.html
- Prämien für Vertragskunden
- Prämien für O2 LOOP-Kunden -
Hm...gibt es das Ding nur für Vertragskunden? Ich find das bei meinem myO2 (Loop-Kunde) nämlich nicht.
-
Gabs hier schonmal
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=227771Ich finds gar nicht mal schlecht in weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich kenn das Programm..
Ich kann zwar die Messages von der SIM Karte (15?) und vom Handy (25?) auslesen, aber nicht die aus dem Archiv...Das hab ich auch nie geschafft..