Beiträge von d5e5f5

Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen wie das läuft wenn der aktuelle Vertrag bei E+ schon 24 Monate gelaufen ist und jetzt automatisch diese 12 Monate verlänger wurde.

Kann man da auch irgendwie günstig ein neues Gerät bekommen? Den alten Tarif würd' ich auch weiter nutzen wollen.

Ich habe soeben auch ein graufarbiges Modell bestellt...nach einer laaaaangen Wartezeit.

Die nette Dame wusste auch gleich was ich von ihr wollte, also welches Telefon. Nur das System habe sich wieder sehr müßig verhalten...

Zitat

Original geschrieben von yox
    Das ist wahrscheinlich so ,wie vor Jahren bei meinem Polo.Die ersten 500 Km nach Volltanken keine Bewegung des Zeigers......die nächsten 50 Km musste aufpassen nicht mit leerem Tank stehen zu bleiben. :D

Da muss ich dir aber Recht geben, wie das funktioniert würde ich auch gerne wissen...

Danke für den Tipp, aber auch das Löschen des Kontakte-Ordners und das neu einlesen bringt mich auch nicht weiter.
    Es wird schonwieder oder immernoch nur derselbe Kontakt eingelesen.

Tach zusammen

Ich habe hier ein 6230 und nutze die PC Suite 6.41. Leider wird mir im Phone Browser nur ein Kontakt (bei Kontakte) angezeigt.

Auch Aktualisieren bringt da nicht mehr. Laut Handy und Anzeige wird zwar abgeglichen aber ohne positives Ergebnis.

Kann mir da jemand weiterhelfen?