Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen ist oder auch nicht, oder ob das sogar schon ein alter Hut ist, aber hier gibt es eine Vodafone-UMTS-Karte für 84 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen ist oder auch nicht, oder ob das sogar schon ein alter Hut ist, aber hier gibt es eine Vodafone-UMTS-Karte für 84 Euro.
Ja...ich hab an meinem 6230 eine 6230i-Matte dran.
schau mal hier
Wird wohl a) ein Tippfehler oder b) nur eine Laufwerksblende sein.
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Hallo ,ich hab ein 6230 FW 5.50 und einen Dualsim von Eb.. ohne die karten zu zerschneiden, und funktioniert einwandfrei. habe eine O2 Umts und eine Simyo Karte im Einsatz.
Hast du vieleicht noch einen Link dazu?
Hallo zusammen.
Gibt es empfehlenswerte Dual-Sim-Adapter für das 6230 (FW v5.50) bei denen man die Sim-Karten nicht zerschneiden muss?
Ich lese fast immer nur "bis FW-Version xy" oder von irgendwelchen Schnippel-Aktionen.
Ich habe soeben auch einen von den bekannten Briefen bekommen.
Bei mir hat der Postmann grad geklingelt und ein Conrad-Päckchen mit den bestellten Waren gebracht...nur die Gutscheine hab ich im Karton nicht finden können... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Tja, und seitdem steht der Auftrag online auf "ausgeführt" und ich habe nie mehr was gehört...tztz....wenn ich demnächst bei einem (regulären) Kauf zwischen der Entscheidung "Conrad oder Reichelt" stehe, weiß ich, wo ich kaufe. Aber ich habe auch schon vorher lieber bei Reichelt bestellt
Ich bestell auch lieber bei Reichelt. Hab da bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
Vieleicht haben die ja eine Tombola-Trommel wo alle Bestellungen reinkommen...