MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    so, ich habe Sonntag morgen ~ 5,00 Uhr bestellt.
    Auftrag ausgeführt heißt soviel wie : Gibs nicht mehr.
    Heute beschwert über die Hotlinenummer (hihih: Woher haben Sie denn diese Nummer ???), und Ergebnis :

Blablabla, Gerät gibs NICHT mehr. Punkt.

Bist du dir sicher mit Auftrag ausgeführt? War das die Aussage der Hotline? Woher hast du welche Nummer?

Danke,
    CHRIS

• Bei mir steht auch ausgeführt bei dem Mega Cache bei der Bestellung.
    Bei den anderen Artikeln steht noch nix und Mail hab ich auch keine bekommen. Ich hab aber keine Lust die Rohlinge für den doppelten Preis und mit Versandkosten zu bezahlen...

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Leider wurden ja vielen Leuten, trotz absoluter Bonität, diese Option von Conrad bei der Bestellung verwehrt. Das ist ja das Schlimme... :flop:

Ich behaupte einfach das das einfach ein Systemfehler ist oder da sitzt jemand und würfelt. :D

Ich habe auch am Samstag gegen Mittag bestellt und bei mir ging Bankeinzug.

Btw., mein Päckchen ist heute morgen in das Zustellfahrzeug verladen worden.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Tja, und seitdem steht der Auftrag online auf "ausgeführt" und ich habe nie mehr was gehört...tztz....wenn ich demnächst bei einem (regulären) Kauf zwischen der Entscheidung "Conrad oder Reichelt" stehe, weiß ich, wo ich kaufe. Aber ich habe auch schon vorher lieber bei Reichelt bestellt :D

Ich bestell auch lieber bei Reichelt. Hab da bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

• Also gerade mit der Hotline gesprochen.

Beide Bestellungen vom Samstagmittag, einmal von mir und einmal von meiner Freundin, standen auf ausgeführt. Und bei beiden ist das MSI absolut nicht mehr lieferbar. Ich habe mit zwei verschiedenen Hotlinerinnen gesprochen und beide konnten nicht verstehen, wie wir noch bestellen konnten bzw. warum in den Bestätigungen 3. KW als Liefertermin angegeben wurde. Eine meinte, dass die Bestände im Internet nicht in Echtzeit aktualisiert werden.

Naja, hoffentlich ist deren System bei Rücküberweisungen zuverlässiger.

• ich hab das minimalistenpaket bestellt:

1. bestellung 3 packen rohlinge
    2. bestellung megacache

beides per bankeinzug und mit allen gutscheinen. status steht auf ausgeführt. hab ne mail geschrieben, wann die sachen denn ungefähr verschickt werden, vorher erhielt ich die antwort "vielen Dank für Ihr eMail.
    Ihre beiden Bestellungen sind bereits an Sie unterwegs.
    Wir bitten daher noch um ein klein wenig Geduld."

versandbestätigung kam aber bisher keine! nun bin ich mal gespannt ;)

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Bist du dir sicher mit Auftrag ausgeführt? War das die Aussage der Hotline? Woher hast du welche Nummer?

Danke,
    CHRIS

In der Online Kundenstatusübersicht steht : ausgeführt. und das heißt : DU BEKOMMST DAS TEIL NICHT ! ( darauf muss man erstmal kommen).
    Undn die Nummer lautet 09604/408671

• Zitat

...und das heißt : DU BEKOMMST DAS TEIL NICHT ! ...

So definitive Aussagen sind bei Conrad definitiv nicht definitiv :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Also gerade mit der Hotline gesprochen.

Beide Bestellungen vom Samstagmittag, einmal von mir und einmal von meiner Freundin, standen auf ausgeführt. Und bei beiden ist das MSI absolut nicht mehr lieferbar. Ich habe mit zwei verschiedenen Hotlinerinnen gesprochen und beide konnten nicht verstehen, wie wir noch bestellen konnten bzw. warum in den Bestätigungen 3. KW als Liefertermin angegeben wurde. Eine meinte, dass die Bestände im Internet nicht in Echtzeit aktualisiert werden.

Naja, hoffentlich ist deren System bei Rücküberweisungen zuverlässiger.

Fakt ist aber anscheinend doch, dass fast alle die per Bankeinzug bestellt hatten, auch Samstagmittag(so wie ich), das Gerät geliefert bekommen. Dagegen wird die Bestellung bei Vorkassezahlern nicht ausgeführt.

Zitat

n der Online Kundenstatusübersicht steht : ausgeführt. und das heißt : DU BEKOMMST DAS TEIL NICHT ! ( darauf muss man erstmal kommen).

Das kannst du so nicht sagen...bei mir steht schließlich auch "ausgeführt" und meine beiden Bestellungen werden heute an mich ausgeliefert.

Bei Conrad stimmts einfach im Ablauf nicht und die Hotline erzählt bei jedem Anruf anscheindend etwas anderes....

• Zitat

In der Online Kundenstatusübersicht steht : ausgeführt. und das heißt : DU BEKOMMST DAS TEIL NICHT !

Nicht zwangsläufig... Sowohl bei mir, als auch bei meinem Bruder steht der Status seit Montag auf AUSGEFÜHRT und beide Bestellungen sind jetzt unterwegs (die Nachnahme per Hermes und der Bankeinzug per DHL).

Edit: Da war wohl jemand schneller als ich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!