Vieleicht haben die ja eine Tombola-Trommel wo alle Bestellungen reinkommen...
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Dank diesem Thread lässt sich ja gut nachvollziehen, dass Conrad die Bestellreihenfolge durch die verschiedenen Zahlungsarten nicht geregelt bekommt.Auf jeden Fall spüre ich mittlerweile das dringende Verlangen, dem Beschwerdemanagement der Fa. Conrad etwas Arbeit zu beschaffen.
Hier die Telefonnummer vom Conrad-Beschwerdemanagement:
09604/408671
nur zu den üblichen Geschäftszeiten (08:00 - 17:00 Uhr) erreichbar.
Let´s go trouble
-
Kann es sein das der Versandkostengutschein nur bis gestern gültig war? Vor 12 uhr ging er noch - jetzt nicht mehr...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Setllt euch vor, ich habe gerade die Versandbestätigungen von Conrad bekommen
- Ich erspare euch jetzt aber die Auflistung der bestellten Artikel und des Standardinhalts der Mail.Allerdings wird der Hermes-Fahrer beide Pakete wieder mitnehmen können:
Ich habe bei Conrad zwei Accounts. Einen privaten und einen geschäftlichen. Der private lautet auf Rechnung meiner Privatanschrift und Lieferung an den Arbeitsplatz, mit dem zweiten Account bestelle ich auf Rechnung der Firma und Lieferung zu selbiger.Was machen jetzt die Schlaumeier bei Conrad? Führen plötzlich meine Accounts zusammen! :mad:
Fluchs den privaten Account gelöscht, Gutscheine entfernt und Waren zum regulären Preis dem Firmenaccount zugeordnet
Soviel Bauernschläue gehört bestraft, wird eben zweimal die Annahme verweigert, schließlich hat die Firma nichts bestellt... 
Die gleichen Probleme hatte ich auch, siehe mein Post weiter oben. Für mich wirklich ein absoluter Rot*laden.
Ich habe dann auf die Adresse meiner Schwester bestellt, bin ja mal gespannt ob das jetzt klappt. Bisher steht der Status noch auf "ausgeführt". Ich frage mich immer noch, was das wohl genau bedeutet??
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
der Preis für den MSI scheint allgemein zu fallen, natürlich nicht so klasse, wie das Angebot von conrad (Versandkostenfrei und 10,00 Gutschein), aber vom reg. Preis aus : msigabs zum zeitpunkt, als der tipp hier reingestellt wurde, auch schon so günstig bei ebay
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Kann es sein das der Versandkostengutschein nur bis gestern gültig war? Vor 12 uhr ging er noch - jetzt nicht mehr...Jo wollte auch gerade andere Sachen bestellen nur noch die 10,- Euro gehen. Schade dann wirds mir zu teuer
Meine Versandtbestätigung ist auch gekommen. Hatte Samstag Abend ca. 18:40 per Bankeinzug bestellt.
Status bei Conrad ist Auftrag Ausgeführt
1 ST x 481882 T-EASY P 112
2 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
1 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
1 ST x 840435 SPORT TIMER MIT KARABINER
1 ST x 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK"
1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
1 ST x 901900 persönliche INFOSogar einige Kostenlose Teile sind dabei!!!
Da scheint wohl wirklich Bankeinzug die bessere Wahl gewesen zu sein.
Packet ist vorhin angekommen. Da muß ich heute mal früher schluß machen und gleich Heim fahren!
GrüsseP.s. Eigentlich bestelle ich nur bei Reichelt da Conrad für mich eine Apotheke ist. Aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Da scheint wohl wirklich Bankeinzug die bessere Wahl gewesen zu sein.Leider wurden ja vielen Leuten, trotz absoluter Bonität, diese Option von Conrad bei der Bestellung verwehrt. Das ist ja das Schlimme... :flop:
-
so, ich habe Sonntag morgen ~ 5,00 Uhr bestellt.
Auftrag ausgeführt heißt soviel wie : Gibs nicht mehr.
Heute beschwert über die Hotlinenummer (hihih: Woher haben Sie denn diese Nummer ???), und Ergebnis :Blablabla, Gerät gibs NICHT mehr. Punkt. Den Rest könnt ihr Euch denken ( von Tut uns leid bis zu kommt nicht wieder vor etc. war alles dabei....)
Tja Conrad, ob ich bei Euch nochmal bestell ???
Hat Irgendjemand nach Sonntag ~ 5.00 Uhr (morgens) bestellt und die Versandbestätigung erhalten ? Dann bitte mal per P/N melden.
Ansonsten, falls einer einen über hat, könnte dienstlich gut einen gebrauchen, kann er sich gerne per P/N melden, würde ~ 30,00 inkl. Porto zahlen -
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Da scheint wohl wirklich Bankeinzug die bessere Wahl gewesen zu sein.
Grüsse
Bankeinzug verspricht aber auch keinen Erfolg. Hatte am Samstag um 12h bestellt. Dummerweise hat sich Nachnahme statt Vorkasse als Bezahlmöglichkeit eingeschlichen, nachdem ich den Warenkorb ein paar mal aktualisieren musste. Also hab ich direkt nach der Bestellung angerufen, ob man Nachnahme auf Vorkasse ändern könne. Die Dame hat dann meine Kontonummer gewollt, wohl um meine Bonität zu prüfen. Dann hat sie gesagt, das Geld wird einfach eingezogen, so geht´s am schnellsten.
Tja, und seitdem steht der Auftrag online auf "ausgeführt" und ich habe nie mehr was gehört...tztz....wenn ich demnächst bei einem (regulären) Kauf zwischen der Entscheidung "Conrad oder Reichelt" stehe, weiß ich, wo ich kaufe. Aber ich habe auch schon vorher lieber bei Reichelt bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!