MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Dank diesem Thread lässt sich ja gut nachvollziehen, dass Conrad die Bestellreihenfolge durch die verschiedenen Zahlungsarten nicht geregelt bekommt.

Auf jeden Fall spüre ich mittlerweile das dringende Verlangen, dem Beschwerdemanagement der Fa. Conrad etwas Arbeit zu beschaffen.

Hier die Telefonnummer vom Conrad-Beschwerdemanagement:

09604/408671

nur zu den üblichen Geschäftszeiten (08:00 - 17:00 Uhr) erreichbar.

Let´s go trouble

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Kann es sein das der Versandkostengutschein nur bis gestern gültig war? Vor 12 uhr ging er noch - jetzt nicht mehr...

• der Preis für den MSI scheint allgemein zu fallen, natürlich nicht so klasse, wie das Angebot von conrad (Versandkostenfrei und 10,00 Gutschein), aber vom reg. Preis aus : msi

• Die gleichen Probleme hatte ich auch, siehe mein Post weiter oben. Für mich wirklich ein absoluter Rot*laden.

Ich habe dann auf die Adresse meiner Schwester bestellt, bin ja mal gespannt ob das jetzt klappt. Bisher steht der Status noch auf "ausgeführt". Ich frage mich immer noch, was das wohl genau bedeutet??

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    der Preis für den MSI scheint allgemein zu fallen, natürlich nicht so klasse, wie das Angebot von conrad (Versandkostenfrei und 10,00 Gutschein), aber vom reg. Preis aus : msi

gabs zum zeitpunkt, als der tipp hier reingestellt wurde, auch schon so günstig bei ebay

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Kann es sein das der Versandkostengutschein nur bis gestern gültig war? Vor 12 uhr ging er noch - jetzt nicht mehr...

Jo wollte auch gerade andere Sachen bestellen nur noch die 10,- Euro gehen. Schade dann wirds mir zu teuer

Meine Versandtbestätigung ist auch gekommen. Hatte Samstag Abend ca. 18:40 per Bankeinzug bestellt.

Status bei Conrad ist Auftrag Ausgeführt

1 ST x 481882 T-EASY P 112
    2 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
    1 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
    1 ST x 840435 SPORT TIMER MIT KARABINER
    1 ST x 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK"
    1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
    1 ST x 901900 persönliche INFO

Sogar einige Kostenlose Teile sind dabei!!!

Da scheint wohl wirklich Bankeinzug die bessere Wahl gewesen zu sein.

Packet ist vorhin angekommen. Da muß ich heute mal früher schluß machen und gleich Heim fahren!
    Grüsse

P.s. Eigentlich bestelle ich nur bei Reichelt da Conrad für mich eine Apotheke ist. Aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Leider wurden ja vielen Leuten, trotz absoluter Bonität, diese Option von Conrad bei der Bestellung verwehrt. Das ist ja das Schlimme... :flop:

• so, ich habe Sonntag morgen ~ 5,00 Uhr bestellt.
    Auftrag ausgeführt heißt soviel wie : Gibs nicht mehr.
    Heute beschwert über die Hotlinenummer (hihih: Woher haben Sie denn diese Nummer ???), und Ergebnis :

Blablabla, Gerät gibs NICHT mehr. Punkt. Den Rest könnt ihr Euch denken ( von Tut uns leid bis zu kommt nicht wieder vor etc. war alles dabei....)
    Tja Conrad, ob ich bei Euch nochmal bestell ???
    Hat Irgendjemand nach Sonntag ~ 5.00 Uhr (morgens) bestellt und die Versandbestätigung erhalten ? Dann bitte mal per P/N melden.
    Ansonsten, falls einer einen über hat, könnte dienstlich gut einen gebrauchen, kann er sich gerne per P/N melden, würde ~ 30,00 inkl. Porto zahlen

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Grüsse

Bankeinzug verspricht aber auch keinen Erfolg. Hatte am Samstag um 12h bestellt. Dummerweise hat sich Nachnahme statt Vorkasse als Bezahlmöglichkeit eingeschlichen, nachdem ich den Warenkorb ein paar mal aktualisieren musste. Also hab ich direkt nach der Bestellung angerufen, ob man Nachnahme auf Vorkasse ändern könne. Die Dame hat dann meine Kontonummer gewollt, wohl um meine Bonität zu prüfen. Dann hat sie gesagt, das Geld wird einfach eingezogen, so geht´s am schnellsten.
    Tja, und seitdem steht der Auftrag online auf "ausgeführt" und ich habe nie mehr was gehört...tztz....wenn ich demnächst bei einem (regulären) Kauf zwischen der Entscheidung "Conrad oder Reichelt" stehe, weiß ich, wo ich kaufe. Aber ich habe auch schon vorher lieber bei Reichelt bestellt :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!