MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Sarkasmus pur oder was?


    visioneer , habe immer ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten was Du mit Sarkasmus meinst?


    Würde mich sehr interesieren? Was meinst Du damit? mit Sarkasmus, eine PN hast Du auch bekommen die Du nicht beantwortet hast. Ist aber nicht böse gemeint wenn ich Dich nochmal frage, mich interessiert nur was Du damit meinst? Und eine Antwort hätte man schon gerne gehabt auf ne Frage. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
      visioneer , habe immer ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten was Du mit Sarkasmus meinst?


    Würde mich sehr interesieren? Was meinst Du damit? mit Sarkasmus, eine PN hast Du auch bekommen die Du nicht beantwortet hast. Ist aber nicht böse gemeint wenn ich Dich nochmal frage, mich interessiert nur was Du damit meinst? Und eine Antwort hätte man schon gerne gehabt auf ne Frage. :)


    Musste dieser Thread wegen dieser spannenden Fehde wieder nach oben geholt werden? Macht persönliche Differenzen doch unter Euch aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
      visioneer , habe immer ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten was Du mit Sarkasmus meinst?


    Würde mich sehr interesieren? Was meinst Du damit? mit Sarkasmus, eine PN hast Du auch bekommen die Du nicht beantwortet hast. Ist aber nicht böse gemeint wenn ich Dich nochmal frage, mich interessiert nur was Du damit meinst? Und eine Antwort hätte man schon gerne gehabt auf ne Frage. :)

    Kann es sein, daß Dir irgendwie langweilig ist?


    Viele TT'ler haben diesen Thread abonniert und bekommen jetzt wg. dieser ach so spannenden Frage eine Email zugesandt.


    SunnyStar :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kann es sein, daß Dir irgendwie langweilig ist?


    SunnyStar :rolleyes:


    Langweilig nicht aber wie hätte ich sonst den User "Visioeer" auf meine Frage ansprechen können? Per PN hat es nicht geklappt. Ich wollte blos eine Antwort von ihm über was was er eben in diesem Beitrag geschrieben hat mit dem Sa....


    anhi, das wollte ich ja persönlich per PN machen aber es hat nicht geklappt. Ich finde es auch schade das man manches nicht per PN regeln kann, ein anderen Weg (Mail, Telefon) gabs ja leider nicht. So blieb nur der Thread. Und bekanntlicherweise will man auch eine Antwort wenn man eine Frage stellt.

  • vielleicht will er ja nicht antworten.


    Ein Grund mehr das Thema in Ruhe zu lassen oder was beachsichtigst du damit? Du kannst ja statt mehrerer Postings abzusetzen nochmal eine Mail schreiben und wenn nix kommt dann wird's wohl seinen Grund haben.


    Wie auch immer - für alle anderen hier wohl eher uninteressant

  • Zitat

    Original geschrieben von jumpy23
    vielleicht will er ja nicht antworten.


    Ein Grund mehr das Thema in Ruhe zu lassen oder was beachsichtigst du damit? Du kannst ja statt mehrerer Postings abzusetzen nochmal eine Mail schreiben und wenn nix kommt dann wird's wohl seinen Grund haben.


    Wie auch immer - für alle anderen hier wohl eher uninteressant


    Vielleicht wollte er mich ja nur provozieren und deshalb nicht antworten.


    Ich hatte bereits gesagt das ich nur eine Antwort wollte.


    Visioneer ist mir eine Antwort schuldig und ich wollte nur eine Antwort von ihm und nicht von anderen die damit nichts zu tun haben wie anhi, SunnyStar und Junpy23 in den letzten Postings. Das hat leider den Thread nur verlängert. Ich hoffe nicht! das jetzt moch jemand anderes zu der an Vis... gestellten Frage was zu sagen hat. Schliesslich geht es ja um den MSI Mega Cache. :)






    Nun aber wieder zum Ursprünglichen Thema zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    ...und ich wollte nur eine Antwort von ihm und nicht von anderen die damit nichts zu tun haben wie anhi, SunnyStar

    Anscheinend hast Du es nicht kapiert.


    TT'ler die diesen Thread abonniert haben, bekommen wg. Deiner ach so wichtigen Frage eine Email zugesandt.


    Somit guckt dann jeder in den Thread und was muß er sehen:


    Es geht um irgendeine alte Frage, die im Grunde genommen niemanden interessiert!


    Für solche Angelegenheiten gibt es die PN Funktion.


    Wenn er darauf nicht reagiert, wird er schon seine Gründe dafür haben.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Es geht um irgendeine alte Frage...
    SunnyStar


    Du hättest ja nicht drauf antworten brauchen, das war nur eine angelegenheit zwischen einem bestimmten Usern und mir die ich klären wollte. Und per PN hat es leider nicht geklappt. Hast Du es jetzt kapiert!?


    Das andere den Thread aboniert haben ist mir auch klar.


    Jetzt bitte wieder zu dem eigentlichen Thema wozu dieser Thread erstellt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Du hättest ja nicht drauf antworten brauchen, das war nur eine angelegenheit zwischen einem bestimmten Usern und mir die ich klären wollte. Und per PN hat es leider nicht geklappt. Hast Du es jetzt kapiert!?

    Lassen wir es, Du willst es anscheinend nicht kapieren.


    Wenn er nicht auf Deine PN antwortet, wird er schon Gründe dafür haben!!!


    Dieser Thread dient nicht dazu, irgendwelche Fragen unter euch beiden zu klären!!!


    Und jetzt bitte wieder BTT.......


    SunnyStar

  • Könntet Ihr bitte aus Rücksicht auf die User, die diesen Thread abonniert haben, mal wirklich zurück zum Thema kommen, statt nur davon zu reden?


    Danke.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!