MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Mich würde mal interessieren wer noch die Erfahrung gemacht hat, dass das Ding sich nicht mehr ansprechen lässt -> komplett tot.

Ich habe auch schon einen Thread im Hardware-Forum darüber gestartet.

Oder alle zufrieden? Ich habe das Ding gestern zurückgeschickt und bekomme (hoffentlich) mein Geld zurück, da es ja wohl nicht mehr lieferbar ist.

Gruß,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Sarkasmus pur oder was?

visioneer , habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten was Du mit Sarkasmus meinst?

Würde mich sehr interesieren? Was meinst Du damit? mit Sarkasmus, eine PN hast Du auch bekommen, ich bitte um Antwort? Ist aber nicht böse gemeint, mich interessiert nut was Du damit meinst?.

• Also so langsam reichts mir mit dem Laden.
    Ich hatte nen Hardwareteil für 30 Euro bestellt, die beiden Gutscheine eingegeben und den in der Email angegebenen Rechnungsbetrag (19,95) per Überweisung bezahlt.

Ne Woche später kam ne Mail, dass noch 10 Euro fehlen würden. Ich hätte eine Woche zeit, die 10 Euro zu überweisen, ansonsten würde die Bestellung verfallen.
    Okay dachte ich, dann verfällt sie halt. Das Geld hätte ich mir irgendwann mal wieder zurückbuchen lassen.

Denkste !
    Heute kam ne Email, dass die Ware das Haus verlassen hätte und die fälligen 29,95 die nächsten Tage von meinem Konto abgebucht werden.

So ein unfähiger Laden. Die werde ich morgen mal zurecht stoßen sich einfach von meinem Konto zu bedienen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die ihren Shop nicht im Griff haben.

• tobias2k

Das Selbe Mail mit dem fehlenden Restbetrag ("Vielen Dank für ihre Anzahlung blabla...") hatte ich auch erhalten. Habe dann direkt geantwortet dass meine Gutscheine akzeptiert worden sind, und habe die erste Mail mit Preis abz. Gutscheine als Anhang beigepackt. Bekam dann 2 Tage später Antwort, dass mir aus "Kulanz" die Gutscheine anerkannt werden. Ware kam dann auch.

Aber trotzdem, kapieren soll das Einer mal. Ich habe dem Schuppen den Rücken gekehrt...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich habe dem Schuppen den Rücken gekehrt...

Dto., dass was die da Online-Shop nennen, läuft wohl eher unter der Kategorie mittlere Katastrophe... Solange sich das nicht ändert kaufe ich bei Conrad höchstens noch offline.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Bei mir wurden heute die 23,28€ abgebucht. Anscheinend haben die Leute es doch geschnallt die Gutschrift mit der Rechnung zu verrechnen.

Aber für mich steht auch fest NIE WIEDER!

• Weiß einer noch woher die Gutscheine stammten?

Einen finde ich heute noch bei cxtreme.de als gültig, aber welchen Newslettern entstammten die Gutscheine aus dem Eingangsposting.

Bin der Meinung dass der 10€ aus dem cxtreme.de Newsletter stammte, bin mir aber nicht sicher. Ist 6 Wochen her und nun fragt Conrad mich. :eek:

• Zanox-Newsletter 04.01.06

Gruß
    DixiJo

• Gibt es z.Z. noch irgendwelche Gutscheincodes? Wie z.B. keine Versandkosten?
    Die alten gehen ja nicht mehr.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!