Maßgeblich ist der bei der Bank (den Banken) angegebene Betrag, unabhängig von den tatsächlich angefallenen Zinsen.
Beiträge von risingSUN
-
-
3*300 wären 900€
Das geht nicht.Du musst schon deine FSA so verteilen, dass sie in der Summe 801€ max. ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Irgendwie ähneln sich die Handys von SE immer mehr. Da sieht vorne eins aus wie das Andere. Schade
Das ist doch bei Nokia und Samsung nicht anders. :oBilder des neuen Walkman-Sliders: W395 (Codename Yao)

Quelle: SEMC-Blog
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Zwei Sachen stören allerdings:
1) sehr Staubanfällig - Klavierlack eben, das heißt putzen
2) keine Möglichkeit, den Monitor an die Wand zu schrauben.
1) Ist ja gewünscht.
2) Für die T-Serie gibts doch Wandhalterungen von Samsung. Bis 22 Zoll und 24 Zoll. Die sind nur etwas teuer und nicht schwenkbar. -
Ich habe mir vor gut einer Woche den Samsung T240HD zugelegt und bin sehr zufrieden. Der Montitor/TV kostet in 24" allerdings etwas mehr als 300€.
Es gäbe noch den T220HD in 22" für ca. 250€. Entspricht ja etwa dem LG-Preis.Der LG scheint sich jetzt nicht großartig vom Samsung zu unterscheiden.
Ich hatte jedoch zum Samsung gegriffen, weil diesen über 100 Kunden bei amazon positiv rezensiert haben und auch sonst viele in meinem Bekanntenkreis von der Samsungqualität begeistert sind. -
Zitat
Solche Artikel, die gar nicht für den europäischen Markt freigegeben sind,...
Es gibt einen Hollister und A&F Laden in London, somit sind die Artikel auf dem europäischen Markt erhältlich. -
Zitat
Original geschrieben von Xion
also funktioniert die rufnummermitnahme noch gar nicht?
auf der HP steht ja was anderes.
Wo wir wieder beim Unterschied Post- und Prepaid wären.
Bei dem Prepaidangebot von congstar kann man seine Rufnummer nicht mitnehmen.
Beim Postpaidangebot hingegen schon. -
Sorry, hatte mich mit der Einfuhrregelung bei Einreise vertan. :gpaul:
Aber auch die ist nicht 150€, wie ich grad sehe...Dann wirds demnächst doch ein Shopping-Kurztrip nach London. :cool:
B2T.

-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Bei A&F kann man ohne Trick die Ware nach Deutschland liefern lassen (erst gestern noch ein Paket aus New Albany bekommen, u.a. Shaw Pond für unglaubliche $39,90
), k.A. ob es bei Hollister und Ed Hardy auch klappt.
Hollister liefert auch oversea.
Wie sieht es mit Zoll aus? Musstest du schon einmal nachzahlen, und/oder dein Paket dort abholen? Theoretisch dürfte man doch Klamotten im Wert von bis zu 150€ ordern, ohne Zoll zahlen zu müssen, oder? -
Der Anschluss des CDS-75 lässt sich über die komplette Länge der Seiten"stange" verschieben.
Es sollte also kein Problem darstellen, das W760 daran anzuschließen.