Ich wünsche ebenso allen Mitgliedern und dem Team frohe Weihnachten! ![]()
Beiträge von risingSUN
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Gleich zweimal Deppen-Katastroph in zwei Postings in zwei falschen Varianten
:flop:BTT:
Geschieht ihnen schön recht! :p Nur Tickets kaufen, um sich auf anderer Leute Kosten bereichern zu wollen find ich ziemlich armseelig...[Klugscheiß-Modus]
Wer im Glashaus sitzt...
Armselig nur mit einem e. :p (Hervorhebung von mir)
[/Klugscheiß-Modus] -
Die Schufa spielt da auch noch einen entscheidenden Faktor...
Wenn du zB schon 3 Handyverträge hast, kann es sein, dass kein einziger mehr durchgeht.
Oder dein Score ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht gerade positiv, um dir 2 Handyverträge zu gewähren.
Etc. pp. -
So steht's da, ja.
Die ersten 6 Monate werden beide GG von mobilcom übernommen und für die restlichen 18 Monate von mobex communication GmbH in Form von einer Auszahlung.Auf deren Seite seh ich jetzt keinen Haken.
-
DUO = 2
2x24 = 2x 24 MonateHm... Klingelt's nicht?

Es sind 2 Verträge!
-
Ein wackelnder Slider muss bis zu einem bestimmten Maße vom Kunden leider geduldet werden.
5mm waren glaub ich, lt. SE, normal.Ich befand damals mein W580i auch als sehr minderwertig und habe so schnell wie möglich wieder abgestoßen, sprich bei ebay verkauft.
Das würde ich an deiner Stelle auch machen, wenn bei dir keine wirklichen Mängel wie Tastenbruch, abblätternder Chrom an der Navitaste vorliegen. -
Re: Handytaschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sQuibbl.de
Hallo risingSUN,ja, leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr, da der Aufwand für uns viel zu groß war. Bei Handys und Kameras gibt es zu viele unterschiedliche Modelle, so dass es für uns von der Produktion und dem Testen der Taschen nicht mehr zu leisten war.
Wir bieten iPod Taschen und iPhone Taschen an, wie gewohnt handgemacht und in vielen verschiedenen Designs.
Viele Grüße,
Anne von http://www.sQuibbl.de
Sehr schade!Die Modellvielfalt und das Arbeitsaufkommen war ja aber, wenn man in einem Telefon-/Handyforum wirbt, abzusehen...
Naja, vielleicht wachst ihr ja in den nächsten Monaten so rapide, dass ihr mehr Näher(innen) einstellen könnt und wieder Handys in euer Portfolio aufnehmt. Schön wär's, da die Stoffe wirklich sehr schön sind, was bei der Konkurrenz leider nicht so vielfältig und modern vorzufinden ist.

-
Warum habt ihr keine Handytaschen mehr im Angebot?
Vor 2 Wochen habe ich noch eine Tasche für mein W890i bestellt, heute wollte etwas für einen Kollegen bestellen und muss leider feststellen, dass nur noch iPods und iPhones eure hübschen Taschen tragen dürfen. :flop:
-
Das lässt sich nicht beeinflussen.
Die Energiesparuhr gibt es seit einigen Generationen nicht mehr bei Sony Ericsson.Um die Uhrzeit / verpasste Anrufe / eingegangene SMS anzeigen zu lassen, ohne das Display komplett anzumachen, drücke die Lauter-/Leisetasten.
-
Meines Wissens ist die Nichtnutzungsgebühr erst bei dem aktuellen Tarif "Best Preis" für monatl. 2,95€ eingeführt worden. Und dort beträgt diese auch 3,49€ und nicht 1,99€. :confused:
Mobilcom kann nicht einfach im Nachhinein eine solche Gebühr berechnen. Maßgeblich sind die AGBs, die bei Vertragsabschluss (oder Vertragsverlängerung) galten.