-
Zitat
Original geschrieben von SabrinaF
Klingt sehr interessant, das Angebot.
Jedoch - kann man auf der Seite dort die Sprache irgendwie wenigstens auf englisch umschalten? Isch kann gar keine Französisch...
Und im Blindflug zu bestellen ist mir nix.
LG, Sabrina
Probier's mal mit Googletranslate.
---> PS3 Angebot übersetzt :top:
-
Wohl erst im Februar zum Mobile World Congress.
-
Nein, das ist ein Gutscheincode, der 1x pro Kunde einlösbar ist.
Wird hier auch von myby selbst kommuniziert.
edit: Den Code bekommt man von den jeweiligen Zeitschriften.
Den Geburtstagcode (50€, 250€ MBW) von myby erhält man direkt auf der myby-Seite.
-
Re: VW-Bank + BMW-Bank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Über zanox gibt es für den Abschluß eines VW-Bank-Plus-Kontos 50,- Euro (auch für ein Girokonto). In einem zweiten Schritt könnten man dann ein Festgeldangebot nutzen.
Aktuelle Festgeld-Konditionen: http://www.volkswagenbank.de/i…t_sr=2&id=sparen_festgeld
Weiterhin attraktiv sieht auch das Festgeld-Angebot der BMW-Bank aus: z.B. 5,3% für 12 Monate ab 5.000,- Euro.
http://www.bmwbank.de/sichere-…festgeld-konditionen.html
Über TradeDoubler ist eine Werbeprämie möglich (BMW_Antrag_Lead: EUR 7,50; BMW_Infomaterial_Lead: EUR 3,50; BMW_Kontoeröffnung_Sale: EUR 40,00).
Vielen Dank, ich suche aber nach Tagesgeld-Angeboten. 
-
Dieser Lack ist aber doch nur für die "rohen" Möbel geeignet, wie zB GORM.
LACK, MALM, PAX müsste man erstmal komplett anschleifen, damit der Lack hält. Ob das eine Alternative ist, wage ich zu bezweifeln. 
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Farbe von LACK Produkten immer einen Farbunterschied zur MALM und PAX Serie haben.
Ich habe Möbel der drei Serien in Birke.
PAX und MALM sind unterschiedlich, sowie PAX und LACK.
Am ehesten passen MALM und LACK zusammen, aber es ist dennoch ein minimaler Farbunterschied vorhanden.
Ich würde mal vermuten, dass es bei schwarzbraun nicht anders sein wird.
-
Hallo zusammen,
ist derzeit das beste Tagesgeldkonto-Angebot (mit deutscher Einlagensicherung) 5,5% bei der GE Money Bank?
Oder gibt es im Moment Partnerangebote mit Startguthaben und einem Zinssatz von um die 4,5%? Ich mein mich zu erinnern, dass die VW-Bank über irgendwen so ein Angebot hat.
Comdirect via Tchibo fällt weg, da ich dort mein aktuelles TGK habe.
Vielen Dank schon mal für die Info. 
-
Drück mal > * < < * < * ( <> entspricht Joystick-/Steuerkreuz-Bewegung) und schau unter Serviceinformation - SIM-Sperren ob die Schlösser geschlossen oder offen sind.
Wenn eines der Schlösser (oder alle) geschlossen ist (sind), hat das Handy einen Lock.
Wenn das Handy bei einem Prepaid-Paket dabei war und dieses mehr als 24 Monate alt ist, kannst du bei dem Netzbetreiber einen Code zum Entsperren anfordern (kostenlos). Innerhalb der 24 Monate kostet dieser Code 100€.
Alles andere ist illegal.
-
Diese Funktion ist bei allen aktuellen SE-Modellen nicht mehr vorhanden, unabhängig vom Preis. 
-
Das lässt sich nicht ändern.
Du kannst aber, ohne das Display komplett wieder zu beleuchten, die Lauter-/Leisertasten an der Seite drücken. Dann kannst du sehen, ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist.