Sony Ericsson G502 - SMS auf Display

• Hallo,

bin ganz neu hier weil ich ein Problem mit meinem neuen Handy hab. Das Display geht ja nach einer gewissen Zeit in den Standby Modus. Bei meinem alten Handy konnte ich trotzdem sehen wenn ich einen Anruf verpasst habe oder eine neue Sms da ist. Hier aber nicht. Das Display ist komplett schwarz.

Wie kann ich das ändern? Hab schon alles durchgeschaut und probiert, aber nichts gefunden.

Danke schon mal jetzt!

Gruß

• Das lässt sich nicht ändern.
    Du kannst aber, ohne das Display komplett wieder zu beleuchten, die Lauter-/Leisertasten an der Seite drücken. Dann kannst du sehen, ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist.

• Ach das ist ja Mist.

Aber danke für den Tipp mit der Laut-Leisetaste. Ist aber schon ein wenig nervig immer drücken zu müssen. Na ja, dafür ist es halt kein teures Handy.

• Jepp,wenn se dann wenigstens ne reminder-Funktion anbieten würden...!

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Richtig. Entweder standby-Anzeige oder Status-LED oder Reminder (ala Samsung, Moto).
    Aber bei SE alles Fehlanzeige.
    Und dennoch kaufe ich deren Mist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!