230€ inkl. versicherter Versand UND Raedan Handytasche
Na wenn das kein Angebot ist! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
230€ inkl. versicherter Versand UND Raedan Handytasche
Na wenn das kein Angebot ist! :top:
Das T700 vielleicht?
Es ist sehr leicht (78g), 10mm dünn, ist wie eigentlich alle SE Handys mit Outlook synchronisierbar.
Die Tastatur ist auch ok, das ist aber eine subjektive Betrachtung. Am besten schaust du dir das Handy mal live an.
Äquivalent wäre das W890i. Es ist 9,9mm dünn und wiegt ebenfalls nur 78g.
Normal richtet sich die Reihenfolge nach Häufigkeit der Nutzung.
Hab etwas Geduld. ![]()
Sind das bei Ikea wirklich WOLLdecken?
Meines Erachtens ist das eine Art Fleece.
Ich biete hier mein sehr gepflegtes Sony Ericsson G900.
Auf dem Display ist eine Brando Schutzfolie und das Handy wurde immer in einer Raedan Handytasche transportiert.
Dementsprechend gut ist der Zustand. Minimale (!) Kratzerchen sind auf der "lackierten" oberen Rückseite (nur bei genauem hinsehen sichtbar).
Auf Wunsch lege ich für 8€ mehr die Raedan Handytasche in dunkelbraun bei.
Kein Branding, kein Sim-/Netlock. Herstellergarantie bis Juli 2010.
Lieferumfang:
OVP, Handy, Rechnung vom 04. Juli 2008, HPM-62 Headset unbenutzt, Ladekabel, USB-Kabel
VHB: 250€ + 5,90€ DHL Versand
myby.de hat's in schwarz für 84€ und versandkostenfrei.
Das T700 gibt es jetzt auch ganz in schwarz. (allerdings sind die Annahme-/Auflegetasten in Silber ein Stilbruch :()
Shining Black
Wenn man die Rufnummer zu jemand anderes portieren will...?
Oder hab ich grad n :gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Jochen, Nummer mitnehmen ist ja kein Problem. Musst halt nur die Nerven bis zum Ende behalten.
Was heißt "Nerven behalten"?
Inwiefern stellt sich eplus da quer?
Hinzuzufügen ist, dass (bei mir) die Anrufe bis in die späten Abendstunden (ca. 22h) stattgefunden haben...
Irgendwann dachte ich mir "jetzt gehste mal ran, dann ist endlich Ruhe", da ruft ein Tag später das nächste Call-Center iA von eplus an, um mir ein anderes (höchst unattraktives) Angebot zu unterbreiten.
Ich bin derweil am hin und her rechnen, welcher aktuelle Tarif oder gar Prepaid-Tarif sich für mich lohnt.
Es kommen bei eplus im Moment wirklich viele Faktoren zusammen, warum man kündigen sollte. :flop: