Da gibt's schon Threads zu:
Erfahrungen mit Logitel
Logitel Erfahrung
Beiträge von risingSUN
-
-
-
1. Definitiv nein!
2. Und dann der erste Anruf nach 3 Jahren Vertragslaufzeit?!Naja wie dem auch sei... Ich stehe nicht in der Beweispflicht, dass es 100%ig eplus war.
Wenn Kunden über solche CallCenter bzgl. einer VVL angerufen werden, sich der ggü. mit "Frau/Herr XY - eplus Service GmbH" meldet, geht der Kunden zwangsläufig aus, dass es eplus war. Erst recht, wenn (wie in meinem Fall) ab Oktober eine vorzeitige VVL möglich wäre.Arbeitest du für eplus, weswegen du dir so sicher sein kannst, dass ich nicht i.A. von eplus angerufen wurde?
-
Die Möglichkeit, sich den Ausweis/die Berechtigung via Telefon vorzeigen zu lassen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Also entschuldige ich mich hier, dass ich diesen Anruf auf eplus zurückführe...

Abgesehen davon gehe ich sehr behutsam mit der Weitergabe meiner Handynummer um, sodass ein Call-Center höchstens von eplus meine Nummer haben kann. Aus meinem Bekanntenkreis wird niemand meine Nummer verkaufen...
Und da das Call-Center im Namen von eplus angerufen hat, um mir dieses Angebot zu unterbreiten, führt man das Ganze nun mal auf eplus zurück.
Wenn's nicht im Sinne von eplus ist, sollten sie ihre Geschäfte nicht über Externe laufen lassen. -
Wie hier schon von einem anderen User angerissen, eröffne ich aber mal einen neuen Thread, da der verlinkte ja schon einen Bart hat.

Soeben hatte ich eine Dame von eplus am Handy, die mir ein super Angebot (Handy oder Auszahlung) bzgl. einer VVL meines Vertrages machen wollte.
Alles schön und gut, wenn mein Vertrag nicht noch bis zum 02.10.2009 laufen würde.
Habe natürlich dankend abgelehnt. Erstens, weil ich eh vor habe zu kündigen und zweitens sich eplus mit dieser Aktion - nach meiner Rechnung - schön 120€ extra in die Tasche steckt:
12 Monate VOR Vertragsende eine VVL anbieten... 12 * 10€ = 120€ extra Cash für eplus:flop:
edit:
Ich korrigiere mich.
9 Monate im Voraus: 90€ extra Cash für eplusAb 3 Monate vorher zahlt man ja keine 10€ extra-Gebühr mehr.
-
Willst du das gesamte Theme ändern?
Menü - Einstellungen - Anzeige - Displayprofile
(UIQ Themes haben eine .utz Endung und können bei zedge.net, se-mobile.de oder uiq.com runtergeladen werden)Wenn du nur den Hintergrund des Standby-Bildschirms ändern willst...
Menü - Einstellungen - Anzeige - Hintergrund -
Dann wäre das X1 dein Modell, minddiver.
-> GPS, EDGE, HDSPA, HSUPA, UMTSEs sei denn die Prämisse ist ein Smartphone mit einer ordentlichen Tastatur/Navi-Pad und Touchscreen.
-
Je mehr Speicherplatz desto besser.
Im Herbst gibt es ein Update seitens MS, welches ermöglicht Spiele auf die Festplatte zu laden.
Dadurch wird man beim Spielen nicht mehr durch tösenden Lärm des Laufwerks gestört.Wenn der "Lärm" jedoch nicht stört, reicht eine Arcade vollkommen aus.

Speicherplatz benötigt man ja lediglich für die Savegames. -
Das 6500 Classic bekommt man neu schon ab 195€. Dementsprechend niedrig sind die Gebrauchtpreise.
Ich musste es vor einigen Monaten am eigenen Laib erfahren.
Im Oktober 07 habe ich ein SE T650i für 380€ gekauft. Im Juli diesen Jahres (9 Monate später) habe ich es für 120€ verkaufen müssen, da der Neupreis in der Zeit auf 150€ gefallen ist.
-
SE W810i
SE W850i
SE K550i
SE W610i
SE S500i
SE W580i
SE W910i
SE W350i
SE R306Bald erscheinend:
SE W302
SE W595