ZitatDieses Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
Beiträge von risingSUN
-
-
Mich würde auch noch der Preis eines Gerätes interessieren - welches aber erst im Oktober erscheinen soll - HTC Touch Viva.

Nochmal zusammen gefasst:
- VVL T&M 50 Code 25 (inkl. 3.600 Frei-SMS)
- Samsung SGH-F480
- Samsung SGH-F490
- LG KU990 Viewty
- LG KE850 Prada
- HTC Touch Viva
Danke im Voraus!

-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Ich dachte das nennt man Werbung?
Das nennt man Sponsoring.
-
Kontakte - Mehr - Ordner anzeigen - SIM
-
Das Samsung SGH-F490 erscheint mir etwas teuer.

Ich orientiere mich etwas an den Preisen, die handytick bei "alte Tarife der S-Klasse" stehen hat. (85€ bspw. für das F490)Wie sieht es mit dem LG KU990 Viewty und LG KE850 Prada aus?
Hat niemand noch andere Angebote für die beiden Samsung und für die LGs?
-
Hm, was mich stutzig macht ist, dass der Verkäufer als privater Verkäufer angemeldet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
1.) Ist auch eine Sitzplatzreservierung möglich? Wenn ja, wie?
Ja ist möglich, kostet aber ca. 4€ extra.
Planen & Buchen, gewünschte Verbindung und Zeitraum links in die Suchmaske eingeben, bei gewünschter Verbindung auf "Zur Buchung" klicken und dann unten auf "Nur Sitzplatzreservierung" klicken. -
Hier hat sich rausgestellt, dass es sich - für den Preis - um eine 500GB handelt.
Quelle: myDealz -
Hallo liebe TT-Händler,
im Auftrag eines Freundes möchte ich einige Angebote zur VVL eines e+ Vertrages einholen.
Tarif: T&M 50 Web Code 25 (inkl. 3.600 Frei-SMS)
Handywunsch: Samsung SGH-F480 oder SGH-F490 (oder ein gleichwertiges TS-Handy, welches aber nicht zu teuer ist)
Der Vertrag läuft noch bis Januar 2009.
Fallen bei einer VVL zum jetzigen Zeitpunkt noch Gebühren an, oder lag die "magische" Grenze bei 3 Monaten (mein ich mich jedenfalls zu erinnern)?Ich freue mich auf zahlreiche Angebote.

-
Die KfW hatte für Montag eine Terminüberweisung an die Lehmann Brothers in Auftrag gegeben und "vergessen" diese zu stornieren, als bekannt wurde, dass LB insolvent ist.