kann ich beim G900 die SIM-Kontakte aktivieren, also das anstatt die Telefonkontakte, standardmäßig die SIM-Kontakte angezeigt werden?
Sony Ericsson G900 - vorgestellt!
-
-
-
Kontakte - Mehr - Ordner anzeigen - SIM
-
wie bekomme ich es hin, dass vor einer internetverbindung, ich gefragt werde, wie ich rein gehen will? also über wlan oder über tmobile....
wie stell ich das ein?wie trenne ich außerdem die internetverbindung? geht das nur über den taskmanager?
-
-
wenn ich in leisen umgebungen die lautstärke am g900 runter regele, dann habe ich während des gespräches ein leichtes knacken im lautsprecher. stelle ich die lautstärke beim telefonieren höher, verschwindet das knacken wieder.
hat das auch jemand von euch?
-
Gibt es einen Trick zum Öffnen des Akkudeckels? Ich bekomm ihn nicht runter!
Edit:
Übung macht den Meister. Habs raus.
-
Hallo kurze Frage,
ich hab das Handy zur Erstladung ans Netz gehängt. Es schaltete sich dabei ein. Ist, glaub ich normal. Nun leuchtet die grüne LED - geht die aus, sobald der Akku voll ist, oder woher weiß ich, wann er voll ist? Reichen für die Erstladung auch die 2,5 h, wie in der Anleitung beschrieben?
Gruß
Jan
-
Seit gestern bei meinem G900.
- Wenn das Display vom Handy abgeschaltet wurde und man eine Taste drückt sollte ja das Display wieder an sein. Dies geschieht zwar auch aber das Display leuchtet ab und zu dann sehr dunkel und mit einem ziemlich hohen Kontrast. Ab und zu leuchtet nur noch das Display, es wird jedoch nichts mehr angezeigt. Dadurch kann man nur den Akku entfernen und das Handy neu einschalten.
- Das Handy startet sich um die Performance zu verbessern ca. 5-10 Mal in Folge neu.Echt toll. Oder?
Jetzt war meine Nokia N73 auch nicht so der Bringer und dachte vielleicht das SE ein guter Handyhersteller sei.
Und nun treten auch wieder Probleme auf.
Was produzieren die Hersteller eigentlich für nen Kram? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lbjd9
Hallo kurze Frage,ich hab das Handy zur Erstladung ans Netz gehängt. Es schaltete sich dabei ein. Ist, glaub ich normal. Nun leuchtet die grüne LED - geht die aus, sobald der Akku voll ist, oder woher weiß ich, wann er voll ist? Reichen für die Erstladung auch die 2,5 h, wie in der Anleitung beschrieben?
Gruß
Jan
Klar reicht das. Um die Akkuleistung zu steigern (und dann die von SE angegebenen Werte zu erreichen) sollten SE-Akkus aber trainiert werden. D. h. die ersten Male 12 - 15 Stunden laden und immer erst dann laden, wenn der Akku auch wirklich vollständig leer war (steht schon x Mal in den Threats). Ich weiß, dass das in der Praxis schwer umzusetzen ist - aber ich hab z. B. das Radio bei voller Displaybeleuchtung dudeln lassen, damit der Akku nicht dann leer ist, wenn ich das Handy gerade gebrauchen will.
-
Zitat
Seit gestern bei meinem G900.
- Wenn das Display vom Handy abgeschaltet wurde und man eine Taste drückt sollte ja das Display wieder an sein. Dies geschieht zwar auch aber das Display leuchtet ab und zu dann sehr dunkel und mit einem ziemlich hohen Kontrast. Ab und zu leuchtet nur noch das Display, es wird jedoch nichts mehr angezeigt. Dadurch kann man nur den Akku entfernen und das Handy neu einschalten.
- Das Handy startet sich um die Performance zu verbessern ca. 5-10 Mal in Folge neu.Echt toll. Oder?
Mach einfach ein Firmwareupdate. Mein G900 hat keine dieser Macken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!