Geh am besten alle Einstellungen durch und schalte alles ab was du nicht brauchst. Also E-Mail sync auf Manuell, Update-Suche abstellen, Handyortung abschalten usw usf, so das dann auch nichts was du nicht möchtest Internet benutzt.
Und zeig ihr den langen "klick", also das halten, das kann oft Dinge tun, ist wie der Rechtsklick am PC. Und bevor sie keine Daten/Internet benutzt kann sie auch 3G ausschalten um Akku zu sparen.
Beiträge von remare
-
-
Hotmail vergibt auch nur noch Live Adressen soweit mir bekannt ist, einfach eine live-ID (@live.de) erstellen und gut ist.

-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Beim N95 kamen z.B. die schlechten Ecken irgendwie mit der Zeit. Billigsensoren halt.Oder vielleicht doch Schmutz und Staub der sich mit der Zeit in den Ecken der Linse abgesetzt hat?
-
Nein ist es nicht. Google ist eine Werbeagentur, das Geld verdient sie durch den Verkauf von Werbeplätzen. Software bietet sie deshalb kostenlos an, weil diese zur Verbesserung der Werbeservices beiträgt indem der Datenstamm vergrößert wird, da die Software Daten sammelt und diese dann nach Auswertung zur effektiveren und damit gewinnträchtigeren Platzierung von Werbung genutzt werden.
-
Klassischer Candybar Formfaktor, stabile Konstruktion und bessere Tasten als das 6700 und 6303 (echte Tasten mit guter Größe, gleiche Größe und Anordnung aller Tasten, alle auf einer Fläche/Ebene, sowie knackiger Druckpunkt. Im Gegensatz dazu die Alternativen: 6700: Folientastatur, 6303 auseinanderliegend und gewölbtes Tastenfeld)
http://www.flickr.com/photos/textlad/3617067869/
-
Zitat
Original geschrieben von fireballp
Ich meine die Zurücktaste. Die löst bei mir immer Vibration aus.Bei mir nicht. Liegt vielleicht daran, dass du ein Handy mit Sensortasten hast. Ist dann Herstellerspezifisch, das hat nichts mit WP selber zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
ein echt geiles stück technik und dann wieder FIXFOCUS! :flop: :mad:
mannmannmann....
Ich sehe nicht wo das Problem ist.
http://www.areamobile.de/asset…/701/nokia-701-orig-1.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von fireballp
sich die Vibration des Screens komplett abschalten ließeWas genau meinst du?
Mein Screen vibriert nicht wenn ich Tippe. Schau mal bei den Einstellungen, Klingeltöne und Sounds und schalte da den Ton bei Tastendruck ab. Eine Option für haptisches Feedback habe ich gar nicht finden können. -
Also ich habe damit absolut keine Probleme gehabt. Sim eingelegt und alles funktioniert perfekt auf Automatisch.
Das Gerät ist "Vodafone gebrandet" aber ein Branding habe ich nicht ausser im Produktcode. Einzig die Tiles waren auf Rot voreingestellt, das wars aber auch und das war in 3 Sekunden geändert. Kein Vodafone Logo beim einschalten und auch sonst keines der Dinge die man gebrandeten Telefonen zuschreibt (anderer Suchanbieter als Bing usw).
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
P.S.: Zusatzfrage: Ich hab auch noch nicht herausgefunden wie ich in WP7.5 einen Kontakt den ich z.B. unter seinem realen Namen in der Kontaktliste habe mit dem zugehörigen Facebook Profil verlinke wenn sich die Person dort einen anderen Fantasienamen gegeben hatAuf verlinken drücken, dann auf "Kontakt auswählen" wenn er dir keinen vorschlägt, dann einfach in der Liste den Facebooknamen anwählen und fertig.
Vorher nur einstellen das er alle anzeigt und nicht nur die Kontakte die du in deiner Hauptmailliste hast.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Mit was verwaltet iht eure Kontaktliste?Ich hatte mein Hotmail/Live nicht besonders gepflegt, war ja auch vorher fürs Handy unwichtig...nun habe ich ein totales Mischmasch aus importierten Simkontakten, Windows Hotmail Kontakten wo diverse doppelt drin waren und ähnlichem.
Gibt es ein Program mit dem ich das Ganze nun mal komfortabel filtern und bereinigen kann und dann bereinigt zu Hotmail bzw. meinem WP7 Phone zurückspiele?
Doppelte Live Kontakte kannst du direkt auf der live.de Seite entfernen lassen, im Handy verlinkt er doppelte Kontakte automatisch so das du dann nur noch einen drinnen stehen hast. Hatte mir dann Windows Live Mail geladen um die doppelten schnell und einfach löschen zu können und so nicht dreifache Kontakte verlinkt zu haben. Konnte da auch gleich alles richtig einpflegen was er aus den Sim Daten falsch rausgelesen hat, also Handy, Privat, Firma etc. richtig setzen usw.
Lad dir am besten Windows Live Mail runter, geht schnell, ist einfach und vermüllt das System nicht. Sehr praktisches Programm.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
ich verstehe das so, dass die sim-kontakte quasi nie angezeigt werden. man muss sie mit live synchronisieren und dann werden nur die angezeigt. das vermeidet dann, dass was doppelt angzeigt wird.Richtig. Sim Kontakte werden nicht angezeigt, man muss die Kontakte von der SIM importieren lassen, dann synchronisiert (speichert) er sie auf das Live Konto. Wenn man nicht alle Facebook kontakte angezeigt haben will, verlinkt man diejenigen die man möchte mit den "echten" Kontakten und lässt dann Facebook kontakte ausblenden, nur die nicht mit Live verlinkten werden dann ausgeblendet, die Verlinkten haben noch ihr Facebook Foto und die Möglichkeiten.
Zitat
ansonsten kann ich nur empfehlen, dass einmal richtig mit live oder google (ich nutze google) einzurichten.Das ist das erste was man machen sollte wenn man das Handy hat, erstmal gescheit einrichten, wenn man sich Windows Live Mail runterlädt geht das ganze sehr schnell und einfach, sehr viel schneller und komfortabler als es über die Webseite zu machen.
Zitat
auf androide-handys kann man die kontaktliste sehr schön filtern (google, facebook, sim, telefon). hat man einmal die sim-kontakte in der cloud, macht man einfach alle haken außer dem für das google-konto raus. egal auf welches handy man dann wechsel, iphone, wp7, etc, einmal die login-daten eingegeben, schon sind alle kontakte sauber auf dem handy.Genauso läuft das auch auf Windows Phone.