Beiträge von remare

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ja, habe ich gemacht.
    Leider ohne Erfolg.

Mich wundert nur, dass das Update nun für alle Windows Phone 7 Modelle offiziell erhältlich sein soll, jedoch mein Optimus 7 kein update über Zune findet.

Hast du Zune seit Nodo mal geupdatet? Wurde nämlich kurz vor Mango Mango-Fit gemacht.

Den Stecker-ziehen Trick musste ich ungefährt 20+ mal versuchen bis es geklappt hat. War bei mir genauso wie bei dir, entweder zu schnell gezogen (Keine Internetverbindung) oder zu langsam (Kein Update gefunden), irgendwann hat es geklappt. Weiterprobieren, oder warten, spätestens die Tage ist auch dein Gerät dran nehm ich mal an.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Alle anderen Dateien halt.

Ja welche denn? Gib mir doch mal bitte ein paar Beispiele. Die Anzahl auf dem Handy, und vor allem auf diesem Handy, ausführbaren Dateien ist sehr begrenzt. Warum du eine Datei die du auf dem Handy gar nicht ausführen oder öffnen kannst darauf speichern möchtest würde ich gerne mal verstehen.
    Massenspeicher fällt raus, denn wenn du sie als E-Mail bekommen hast, dann hast du sie ja überall genauso wie wenn du sie auf dem Handy hättest, bzw. noch verfügbarer, da du sie auch auf Rechnern abrufen kannst wo du gerade kein Kabel dabeihast. Und sie auf dem Handy zu haben wenn du sie darauf gar nicht öffnen kannst kann ja nicht so wichtig sein.

Übrigens wenn ich das das letzte mal richtig gesehen habe, so speichert WP einmal heruntergeladene Anhänge doch auf dem Handy, man muss nur wieder in die E-Mail gehen und ihn öffnen, dann geht er ohne erneutes Herunterladen auf. Kann aber auch sein das das nur für Bilddateien gilt, kam mir aber auf jeden Fall so vor.

Zitat

Erklärt wurde hier von einigen Usern lediglich nur, daß sie Daten nicht per Bluetooth, sondern per Mail verschicken oder empfangen. Und genau das geht bei WP7 aber auch nicht.

Welche Dateien denn. Ich glaube das Fragen sich hier mittlerweile mehrere Leute. Welche Dateien ausser Bilder und MP3 (von Office mal abgesehen, die lassen sich ja auch Speichern glaube ich) brauchst du auf einem Telefon, auch wenn du sie nicht öffnen kannst?

Zitat

Ist die Frage jetzt dein Ernst? Was will ich mit den Dateien auf dem Rechner, wenn ich sie auf dem Phone haben will? Umständlich über PC und Zune wieder aufs Phone schaufeln? Na danke, nix für unterwegs.

Zitat

Denn genau dafür hab ich ja ein Smartphone.

Als Taschen-Desktopcomputer/Mini-Laptop ist WP nicht ausgelegt, dafür brauchst du dann wie gesagt Android oder Symbian.

Wahrscheinlich meint er zwischen "Fotos" für neu hochgeladene Fotos, und zwischen Kontakte für allgemeine Neuigkeiten...oder man installiert sich einfach die App wenn man über wirklich alles auf dem laufenden sein will... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich haette nicht erwartet, dass ein Posting hier bei TT einer Bugmeldung bei Nokia gleichzusetzen ist. Wieder was gelernt.

Blättere eine Seite zurück und ließ das Ende des letzten Beitrags.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Totschweigen hat ja schon immer hervorragend funktioniert :)

Wieso totschweigen? Die Entwickler bei Nokia kennen die Fehler und Bugs schon ewig da sie seit mehreren Monaten schon am Update arbeiten. Man muss es ihnen nicht mehr mitteilen da die Fehler schon erkannt und faktisch schon behoben sind.

Zur Mängelliste, ich würde damit warten bis das angekündigte Update Verfügbar ist, bei der genannten Anzahl an Änderungen wird da sicher das meiste dabei sein, also wäre es vielleicht unnötig Dinge "in Stein zu meißeln" die bald der Vergangenheit angehören. :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Glaubst du tatsächlich nur "Kiddies" würden so eine Funktion nutzen? Du weißt gar nicht, wie sehr dich irrst.

Fakt ist, dass WP7 diese Funktion, wie viele andere auch, nicht beherrscht. Ist völlig irrelevant, ob *du* das für nötig hältst oder nicht.

Haben wir doch schon hundert mal gehabt, auch mit dir mehrmals. Wenns du das brauchst und es deswegen rausfällt, dann kauf die ein Symbian, Android oder was auch immer das beherrscht. WP kann das aus gutem Grund nicht, und nicht weil es es aus Unfähigkeit der Entwickler nicht beherrscht, sondern weil Microsoft Kunden für das legale erwerben von Musik auf Zune gewinnen möchte. :)