ZitatOriginal geschrieben von kues
Mit "nächste Generation" meinte ich die kommende Version von Windows Phone -8 oder Apollo wie auch genannt.
Wieso sollte man darauf warten sollen und nicht jetzt schon eines kaufen wenn man eins will? Und wieso sollte jemand noch ein Jahr auf etwas warten, dass er auf das Gerät welches er jetzt kauft sowieso per Update bekommen wird sobald es draussen ist?
ZitatWas ist denn an den Nokias so besonders gegenüber den 'alten' WP Modellen von Samsung, HTC etc, daß man solange warten wollte bis es ein Nokia WP gibt? Zumal es jene zwischenzeitlich zu Schleuderpreisen zu kaufen gab.
Was ist am iPhone 4S gegenüber dem iPhone 4, bzw. dem iPhone 4 gegenüber dem iPhone 3G so besonders?
Was ist am Desire S gegenüber dem Desire so besonders? Was ist am xyz (neues Modell) gegenüber xyz (letzjähriges Modell) so besonders?
Insgesamt bessere Geräte und Technik, darunter schnellere und gleichzeitig sparsamere (45nm vs 65nm) SoC's (Prozessoren und Grafikchips) der 2ten Snapdragon Generation, dadurch schnellere Arbeitsgeschwindigkeit des Systems (auch im Browser, also euch bei so "banalen" Dingen wie dem laden von Webseiten, wechseln zwischen Anwendungen usw) bei besserer Akkulaufzeit, schon beschriebene Nokia Dienste, Aussehen der Geräte (wer das als unwichtig abtut...
), Gesprächsqualität, Kameraqualität...also eigentlich alles am Gerät, rundherum bessere Geräte. Ausserdem die gewisse Sicherheit, dass das Apollo und alle Features die es mitbringt auf den Geräten Funktionieren und, was wichtiger ist, zufriedenstellend laufen werden/können.
Ich habe noch eines der Geräte der ersten Generation, aber wenn ich keines hätte würde ich sicherlich nicht mit den alten, sondern einem der neuen Modelle einsteigen. Die zwei neuen Nokia Lumias reizen doch schon sehr.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Überzeugend ist dein Argument allerdings nicht.
Klingt wie:
"Warum?"
"Weil es es so ist!"
Wie kommst du darauf das ich irgendein Argument geben wollte? Wenn es dich interessiert warum es so ist, dann schau dich im Internet um oder probier eines der Geräte ein paar Tage aus, es gibt genug Leute die schon beschrieben haben warum sie es super finden. ![]()