Sofort umtauschen. ![]()
Beiträge von remare
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja ich mag z.B. das Display etwas breiter, wie beim iPhone, statt lang gestreckt, wie beim N9. Das breitere ist deutlich besser für Surfen und spielen geeignet. 16:9 Videos schaue ich mir auf einem Handy nicht an.
Beide Displays sind gleich breit. Ich bezog mich aber auf die Fläche auf der wirklich was dargestellt wird, abgesehen von Statusleiste und Navigationsknöpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ja gell, fast iPhone 4 Maße aber größeres Display drin :top: Nur die Ecken erscheinen ein wenig zu spitz im Vergleich zum iPhone 4
Schau mal wie viel nutzbare Bildschirmfläche beim iPhone nach abzug der oberen 2 und der unteren leiste noch übrig ist

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Aha welche Erkenntnis, schon mal an die Leute gedacht die neben Netbook z.B. via Handy surfen?
Die Ignoranz mancher Menschen ist echt extrem geil.

Auch auf einem Handy (gerade nachgeschaut) ist das Bild nicht zu groß. In fact, die Schrift ist bei mir in perfekt lesbare größe vergrößert und das Bild geht nicht über die Ränder hinaus, also kein seitliches Scrollen nötig, kein zoomen nötig, nichts, ich kann das Forum ganz normal lesen ohne irgendwas anpassen zu müssen. Kann leider keinen Screenshot machen sonst würde ich es dir jetzt zeigen. Nochmal, das Bild ist 800x450 Pixel groß, das ist heutzutage nicht zu groß. Ausser du surfst mit S40 bei 320x260, darauf kann ich aber leider keine Rücksicht nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Es geht nicht nur um die Größe, was die Ausmaße angeht (und selbst da ist das viel zu viel, gerade, weil das "Bild" völlig belanglos ist), sondern auch um die Dateigröße. 1,3MB ist einfach viel zu viel ...Bitte in Zukunft verlinken bzw. solche Art von Bilder vielleicht besser ganz weglassen und z.B. passende, kleinere Smileys einsetzen.
Danke.
Würde ich, es gibt nur leider kein "Oh Gott das tut ja schon weh" Smiley.
Wieso ist das zu viel, das Bild ist auf einem Imagehoster gehostet und habe es dort extra auf eine für Foren übliche größe verkleinert.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Im Bezug darauf wie die Oberfläche gestaltet ist, dass ist aus meiner Sicht zu simple aufgezogen.Du hast recht. Sie sollten unbedingt daran arbeiten das vorhandene unübersichtlicher und komplizierter Zugänglich zu machen.
-
Lad dir Windows Live Mail, da kannst du die Outlook Kontakte reinladen und dadurch wird es automatisch ota synchronisiert wenn du etwas veränderst (wenn du dich mit dem Account einloggst mit dem du dein Handy eingerichtet hast). Dazu brauchst du Google, in dem Fall einen drittanbieter, überhaupt nicht.
-
Das Bild ist schon klein (800x450). Wird Zeit vom 640x480 15 Zöller der bei deinem Windows 95 PC dabei war umzusteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nimm die finnische Brille ab und Du wirst bemerken das es schwierig ist, den passenden NOKIA Servicepartner zu finden. Und eine fehlende Umkreissuche ist ein Zeichen für VERSAGEN
-
Sarkasmus.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn sich damit Gewinne erzielen lassen, wohl kaum ;). Aber lassen sich Gewinne damit erzielen? DAS ist ja die Frage ;).Nein lassen sich nicht, deswegen haben sich die beiden ja aus dem WP Markt zurückgezogen.