ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du verstehst mich falschAus heutiger Sicht ist das P/L-Verhaeltnis der WP7-Geraete ordentlich (drum hat ja auch remare jetzt eins ;)).
Ich hätte heute auch eines wenn sie noch 300€ kosten würden. Ich habe den Kauf auch schon bei über 300€ erwogen, habe jedoch eine Weile gebraucht um mich mit der "neuen Welt" der Handys anzufreunden, dem Verlust von "so wie ichs früher gemacht habe" und um zu merken ob ich das überhaupt brauche. Mit reinem Geld an sich hat das nichts zu tun. Wäre WP nicht gut und wäre ich nicht zufrieden damit, hätte ich mir ein iPhone geholt. Hatte das auch schon im Kopf. Mit Geld hat das nominal gesehen nichts zu tun.
ZitatAber vor nem Jahr sah das mMn etwas anders aus, da waren die Geraete fuer die gebotene Leistung viel zu teuer und dementsprechend lagen sie wie Blei in den Regalen.
Das ist was du denkst.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Fakt ist, WP7 wird verramscht. Und MS hatte vor kurzem eine ähnliche Pleite mit einem Handy (bzw. einem Brand), wo das ähnlich anfing....
Du meinst das, welches nach 2 Wochen schon eingestellt wurde? Schlechter Vergleich, nein..nicht schlecht, kompletter fehlschuss.