18K Gold vielleicht? Also veröffentlichung des Nokia Oro?
http://neuerdings.com/wp-conte…/05/nokia_oro_white_1.jpg
Mehr Infos und Bilder:
http://bestboyz.de/nokia-oro-l…tphone-mit-18-karat-gold/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
18K Gold vielleicht? Also veröffentlichung des Nokia Oro?
http://neuerdings.com/wp-conte…/05/nokia_oro_white_1.jpg
Mehr Infos und Bilder:
http://bestboyz.de/nokia-oro-l…tphone-mit-18-karat-gold/
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Soviel Polemik in einem einzigen Posting - Respekt :top:
Erklaer' uns doch nochmal eben, was an dem eigenen App Store toll ist, bzw. wo der Vorteil fuer die User gegenueber einem integrierten Angebot liegt. Warum sollen sich die Windows-Phone-7-User drauf freuen? Vielleicht schaffst du das ja sogar, ohne persoenlich zu werden.
Habe ich ihn ausprobiert? Bin ich ein Entwickler der, in den zwei Zeilen, die Vorteile darin sehen soll? Nein.
Aber Nachteile sehe ich als User absolut keine. Wenn der von Nokia nicht interessant ist, so wie alle anderen Hersteller-eigenen Stores, und wenn er für die Entwicklergemeinde keinerlei Vorteile bietet, dann wird da weder was erscheinen noch wird ihn jemand benutzen. Wenn er gut funktioniert und die Entwickler ihn interessant finden weil sie da zum Beispiel ihre Apps auch gleich für Symbian oder Meego anbieten können ohne mehrere Anmeldegebühren oder sonstwas zu bezahlen oder weil da alles Feedback für die App von allen Plattformen zusammenkommt und dadurch besseres und mehr Feedback bietet, und wenn es einfach geht da zu veröffentlichen oder sie gute Tools an die Hand bekommen um ihre Programme leicht zu konvertieren, wird da auch was erscheinen. Und wenn die erscheinenden Apps sowie der Store den Usern gefallen wird er auch benutzt werden. Wo ist das Problem in dem Angebot? Nirgends.
Stören tut er nicht, und wenn, dann brauchst du ihn dir nicht installieren wenn du kein Nokia Windows Phone hast, was sowieso nie der Fall sein wird.
Also tritt mal auf die Bremse, deine Polemik in gleich zwei (oder sogar drei?) Unterforen (Nokia, WP und evtl. Symbian) von Dingen die du überhaupt nicht benutzt hat schon lange Überhand genommen und ist langsam mehr als nur lächerlich. Dementsprechend bist du der letzte der sich hier über "Polemik" beschweren darf, wenn seine Verunglimpfungs-Polemik mit dem angebrachten Spott empfangen wird. Das traurige dabei ist nur das du es nicht mal einsiehst, sondern deine kopflose Kampagne trotzdem weiterführst. Deswegen muss man sich jedes mal berechtigt die Frage stellen was du wohl für Probleme haben musst...
Man muss auch kein Windows Phone nutzen... was fuer ein Argument.
Versuchst du arme Seele gerade ernsthaft es als negativ darzustellen das Nokia einen eigenen App Store anbieten will? Was denkst du passiert...Leute bekommen reihenweise ein Aneurisma oder einen Schlaganfall weil sie nicht damit klarkommen die Entscheidung zu treffen in welchem Appstore sie nach einer Anwendung suchen sollen?
Denkst du man ist mental überfordert oder bekommt Zuckungen oder sonst irgendwelche Schädigungen weil zwei zu viel sind? Vielleicht wenn man versucht alle täglich neu erscheinenden Apps im Auge zu behalten und jeden Tag mehrmals in den App Store geht, aber dann hat man größere Probleme als das es zwei App Stores gibt...
Du greifst mittlerweile aber auch nach jedem (erfundenen und herbeiphantasierten) Strohhalm... tust mir leid, ehrlich gesagt, was du für Probleme haben musst... ![]()
Musst ja nicht in Nokias App Store stöbern, zwingt dich ja keiner, kannst nur den Windows Phone Marketplace benutzen, genauso wie die meisten User auch die App Stores von Samsung, HTC usw ignorieren, ob auf WP oder Android.
Es gibt den offiziellen Windows Phone Marketplace, und zusätzlich noch einen Nokia App Store. Sehe nicht was daran kompliziert sein soll? Haben nicht auch LG und HTC ihren eigenen kleinen App Store in dem sie Apps für ihre Geräte veröffentlichen?
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Ist doch ganz einfach: Zeitgemäß heist: es ist bunt, es ist animiert, es hat Touchscreen und jeder Nerf mit dem IQ eines Pflastersteins kann sich ein Spiel installieren. Was anderes wird von einen "Smartphone" sowieso nicht gefordert.
Geht doch bei Symbian genauso. Du klickst installieren, er lädt es runtern und installiert es. Mit dem Update in ein paar Wochen werden auch die Icons schön bunt. Die erfundene Beschreibung der komplexität ist...nun ja, erfunden.
Ich warte immer noch. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akway
Nana, wer wird gleich mit dem Finger auf jemanden losgehen wollen. Es geht doch nur um ein bißchen Technik, kein Grund böse zu werden.
Weist du wer so etwas wie Zeitmäßigkeit bestimmt? Der Markt
Immer locker bleiben
Böse? Das Smiley lacht, das ist doch das Gegenteil von böse ![]()
Falsch, macht er nicht. Das "Der Markt macht das" ist nur eine Ausrede um für seine Behauptung keine Argumente liefern zu müssen. So kann man es sich natürlich auch leicht machen und seine üble Nachrede, die man leichtsinnig (oder sogar absichtlich) durch die Gegend wirft legitimisieren indem man den schwarzen Peter jemand anderem, dem Markt in dem Fall, zuschiebt. Meine Frage hast du aber damit immernoch nicht beantwortet. Warum? Weil du es selber nicht weißt, aber trotzdem redest.
Um einen großen Mann unserer Zeit zu zitieren:
Bin lockerer als du. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akway
Aha, hier scheint man sich 100% sicher zu sein das der Besitzer von Nokia nicht auspioniert wird
Wer soviel Angst um seine heiss geliebten Daten hat, der solte am Besten sein PC und alle modernen Smartphones verkaufen und sich ein Telefon mit Wählscheibe holen. Dem Internet gehört die Zukunft und das ist auch gut so.
Mir gefällt das iOS und in Verbindung mit meinen Googlemail Konto kann ich über Microsoft Exchange alle meine Emails, Kontakte und Kalender in Echtzeit Synconisieren. Und alle meine Kontakte sind sogar bei Google hinterlegt. So brauche ich mir kein Kopf machen, wenn ich ein neues Smartpfone hole.
Android ist auf den Weg zum besten Betriebssystem und auch in Windows 7 steckt viel Potential.
Nokia und Symbian sind veraltet und fast Tod. Die haben den Trend einfach verpennt.
Ich habe nichts zu verbergen. Aber meine Arbeit hat sich dank Google & Co erheblich erleichtert.
Über die Paranoia so mancher Zeitgenossen hier, kann ich nur müde Lächeln.
Und diesen schönen Text habe ich über meinen Google Chrom Browser geschrieben
:top:
Schade das es hier das Smiley nicht gibt, welches mit dem Finger zeigt und lacht.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Aber ich möchte selbst entscheiden können, welche Daten ich preisgebe und welche nicht. Google meinen gesamten Adressbestand, Terminkalender und meine komplette E-Mail anzuvertrauen - warum sollte ich das tun, die zahlen mir ja nicht einmal etwas dafür, dass sie die von mir gelieferten Infos zu Werbezwecken ge- bzw. missbrauchen dürfen.
Ganz genau so sieht es aus, und ich wundere mich täglich darüber das die Leute das einfach nicht sehen. Im Gegenteil, die sehen Google auch noch als irgendeinen heiligen, wundervollen, selbstlosen Heilsbringer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akway Aber Symbia ist für viele einfach nicht mehr zeitgemäß.
Erinnere mich bitte noch mal was an Symbian nicht zeitgemäß ist und nicht im nächsten Update behoben werden wird/werden kann, sprich etwas was daran "nicht Zeitgemäß" ist, in dem maße das es das System durch seine "nicht Zeitgemäß"igkeit disqualifiziert da es nicht verbessert werden kann?
Waren das iPhone oder Androird dann nicht vor genau 12 oder 24 Monaten noch "nicht Zeitgemäß" weil ihnen die einfachsten Sachen gefehlt haben die Symbian schon seit 5 Jahren (oder mehr) hat? Und plötzlich sind sie nicht nur Zeitgemäß, sondern der Maßstab für Zeitgemäßigkeit? Wie kommts? Wer bestimmt so etwas, was Zeitgemäß ist und was nicht? Du? Die Gloss-igkeit der Symbole? Die kürze der Akkulaufzeit oder die Anzahl an Ruklern pro gescrolltem cm? Die sogenannte "Fachpresse", welche heutzutage weit weniger Verständniss davon hat wovon sie schreibt als irgendwelche selbsternannten Blogger oder Forenbenutzer, und an das Wort "Symbian" ständig das Wort "veraltet" hängt?
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Bietet Ihr mir dann auch so eine komfortabele Plattform an, wo ich alle meine Daten verwalten kann, wie es Google macht?
Ja wenn ich möchte das mir, einer globalen Werbeagentur, möglichst viele, hunderte Millionen von, Menschen, ihre privaten Daten für meine Auswertungs-, Statistik- und Werbezwecke anvertrauen, dann wäre doch das erste was ich machen würde es Ihnen so einfach wie möglich zu machen sie mir zu geben. Ist doch ganz logisch.
Ich dachte Symbian ist Marktfuehrer?
Bei Symbian gibt es aber (proportional weniger als bei anderen Systeme) nichts an Daten zu holen und zu monetarisieren. Deswegen für alle schichten die mit und an dir noch Geld verdienen wollen ausser dem welches du für ein Telefon auf den Tisch legst unattraktiv.
Playlists statt Ordner? Unterstützt der MP3 Player von S40 so etwas? Weiß ich nicht, sollte aber, ist ja kein 256MB USB-Stick-MP3-Player von 2003 mehr, wo man wirklich noch alles in Ordner anlegen musste.
Oh Mann....
Anstatt auch für Endkunden das mit der Hardwaretastatur (bei gleicher Hardware wie das ohne Tastatur) anzubieten beschneiden die sich ihren Markt selber. Ich glaube es gibt genug N900 kunden die einen Ersatz suchen, und genug Leute die eine option auf eine HW-Tastatur zusätzlich nicht stören würde.