Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Naja, was nützt die liebe Anna, wenn sie ein wenig zu spät kommt?
Es gibt kein zu spät.
Warum? Weil es kein festgelegtes Datum gibt an dem alle "Kandidaten" eingereicht sein müssen oder ab dem es verboten ist/wird das ein bestimmtes Betriebssystem überhaupt existiert. Das scheint nämlich sehr vielen ein dicker Dorn im Auge zu sein, allein die weitere Existenz von Symbian...
Millionen von jetzigen und zukünftigen Symbian Nutzern ist nicht nur Anna, sondern auch jede Berta, Clara und Doris sehr willkommen. Was hast du denn dagegen das das System gepflegt wird und auch Symbian Nutzer einen neuen Browser und andere Verbesserungen bekommen?
(Hast du etwa Angst das Symbian dann genausogut wie "dein" Betriebssystem werden könnte?
)
Zitat
Nokia hätte wieder mal viel früher regieren müssen. Derren großes Problem ist die Trägheit. Das war beim Trend zum Klapphandy so, danach beim Touchscreen und leider auch beim OS...
Und Trotz "Celebrity-Exklusivem", "Rasiermesserdünnen" Klapphandy stand Motorola 2,3 Jahre nach der Einführung, als die Leute davon genug hatten, kurz vor dem Bankrott und zieht sich jetzt mühsam mit der Android Welle wieder raus, und Nokia existiert immernoch. Das selbe gilt für den Touchscreen. Von ihren resistiven Touchscreenphones haben sie doch auch abermillionen abgesetzt. Von Symbian 3 logisch weniger, weil die Leute (zumindest ich) nach 2 Jahren mit einem Telefon etwas neues wollen, eine fühlbare Veränderung, und weil die Konkurrenz nun sehr viel größer ist. Deswegen der logische Schritt zu Windows Phone, welcher genau das bringt. Nach 1,2 schwächeren Jahren im Smartphonesektor in Westeuropa und einigen anderen Regionen der Welt bringt Nokia damit wieder den frischen Wind rein der gebraucht wird. Was ist daran falsch oder verkehrt? Meiner Meinung nach nichts. Warum haben so viele Leute was dagegen? Nunja...weiß der Geier was manche Menschen für Probleme haben...
Zitat
Das beste wäre nun Android auf Nokia
Ich muss mich wiederholen wenn ich sage das das das dümmste ist was Nokia machen könnte, und das werden die auch selber so sehen, deswegen machen sie es auch nicht.